Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Agenturmarkt McDonald's kündigt seiner Agentur wegen Gewinnspiel-Manipulation / 40 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

Betrugsfall erschüttert Branche

Frankfurt / New York / Ein millionenschwerer Betrugsskandal in den USA wirft derzeit ein schlechtes Licht auf die weltweite Agenturbranche. Ein Mitarbeiter der Sales-Promotion-Agentur Simon Marketing soll den größten Kunden McDonald's durch Gewinnspiel-Ma

[3556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUNF DER WOCHE

Von Stefan Obst

Im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes wird in den Medien fast täglich für neue Preis- und Tarifangebote geworben. Auch Ökostromanbieter drängen auf den Markt. Haben Sie Ihren Stromversorger schon gewechselt und wären Sie bereit, für Ökostrom mehr z

[2643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris liebt's ganz leicht

Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

[1525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Marlboro-Raucher sollen jetzt zum Softpack greifen

MÜNCHEN Mit einer national angelegte Plakatkampagne will Philip Morris das Marlboro-Softpack wieder mehr in den Fokus der Verbraucher rücken. Das von der betreuenden Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelte Packshot-Motiv ist derzeit a

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Nach den Ergebnissen der aktuellen BBDO-Studie zur Zielgruppe junge Frauen fühlen sich diese von den perfekten Frauen in der Werbung, die alles im Griff haben, nicht sehr angesprochen. Welche neuen Frauenbilder müßte Werbung Ihrer Meinung nach bieten? P

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Kein blauer Dunst für Kids

Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

TBWA will zum Jahresende Frankfurter Agentur kaufen

FRANKFURT TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier plant, eine mittelständische Agentur in Frankfurt zu kaufen. Der Deal soll bis zum Jahresende unter Dach und Fach sein. Sendlmeier verhandelt derzeit mit zwei Frankfurter Agenturen. Seine Bedingung: "Sie m

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Heiße Luft bei Philip Morris

Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Chesterfield läßt Laien jetzt auch bundesweit ran

MÜNCHEN Die Philip Morris GmbH, München, wagt mit der Zigarettenmarke Chesterfield jetzt den Sprung aus den Testmärkten Frankfurt, Hamburg und Berlin. Für den bundesweiten Start nutzte das Unternehmen - wie in den Testmärkten - das kreative Potential von

[1003 Zeichen] € 5,75

 
weiter