Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 036

    Journal Nonfood

    Zubehör rettet Rendite

    Das Marktwachstum bei Digitalkameras bleibt rasant. Verkauft wird vor allem über den Preis und damit auf Kosten der Rendite. Hoffnungsträger ist deshalb das Zubehörgeschäft. Von Tassilo Zimmermann

    [14355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta steigt bei Kaffeeautomaten in neues Wettbewerbumsfeld ein

    Künftig als Konkurrent für Senseo - Restrukturierung der Haushaltssparte abgeschlossen - Schiesser erwartet 2004 Wachstum

    Minden, 19. Februar. Die Melitta-Sparte Haushaltsprodukte setzt nach dem Ende einer Restrukturierungsphase auf neue Segmente. Aktuell ist der Einstieg ins Geschäft mit Kaffeevollautomaten und Einzelportionsgeräten geplant. Hier hatte Melitta das Feld bisl

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S026

    Strategien

    "Wir streben mit Innovationen solides Wachstum an"

    Rüdiger Firlus ist Geschäftsführer der Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co.oHG, Kronberg. Er verantwortet das Markengeschäft von Gillette (Klingen), Braun (Elektrokleingeräte), Oral-B (Mundpflege) und Duracell (Batterien).

    [12898 Zeichen] € 5,75