Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Großes Lichtspielhaus

    Philips inszeniert die Allianz Arena mit 300000 LEDs und 16 Millionen Farben

    Vergangene Woche. Lauer Sommerabend. München. Fröttmaning. 21.20 Uhr. Esplanade. Für Nicht-Münchner: Das ist die 600 Meter lange Fußball-Flaniermeile von der U-Bahn-Stadion zur Allianz Arena. Von hier hat man fast immer einen feinen Blick auf das Sta

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Rückkehr auf den Fernseher

    Gerätekonvergenz verändert auch das Nutzungsverhalten

    Bewegtbild ist für das Fernsehen gemacht. Zwar ist es auch im Internet der Treiber, aber es wird seinen Weg zurück auf den Fernsehmonitor finden. Denn online sein - das bedeutet, wo auch immer man gerade ist, Filme und Filmchen ansehen zu können. Aber wi

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Großer Auftritt des Pflegeroboters

    Top: Philips sorgt mit futuristischem Rasierer-Spot für Differenzierung

    Es gibt kaum etwas Langweiligeres als jene austauschbaren TV-Spots, mit denen sich die Hersteller von Rasierern in Werbeblocks bekriegen. Unablässig werben dort halbnackte Adonis-Models vor ihrem Badezimmer-Spiegel für die beste und gründlichste Rasur -

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Wenn Käufer nur Bahnhof verstehen

    Editorial: Unterhaltungselektronik muss simpel werben

    Schneller, schärfer, multifunktionaler - auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin haben die Hersteller von Unterhaltungselektronik wieder mit Innovationen unterschiedlichster Art geglänzt. Immer kürzer werden die Lebenszyklen. Während sich

    [2448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Hier erwärmt die Arktis das Herz

    Top: Philips sticht mit emotionalen Bildern aus dem Werbeblock heraus

    Mit sehr viel Emotionalität bringt der Elektronikriese Philips die Themen Umweltschutz und Lichtenergie in Einklang. Der aktuelle TV-Spot zeigt ein Baby, das auf einer Eisscholle treibt und von dort fasziniert dem Sonnenlicht entgegenblickt. Das zugegebe

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Zweifelhaftes Wellness-Wunder

    Flop: Philips lässt die Vorteile seiner Sonicare-Zahnbürste im Dunkeln

    Zugegeben, der Grundgedanke ist nicht schlecht. Zähneputzen ist zweifellos für die meisten Menschen eine lästige Pflicht - warum ihnen also nicht das Gefühl geben, dass beim Benutzen der Bürste ein zusätzlicher Mehrwert lockt? Eben das tut Philips und pr

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Asiaten mit großem Appetit auf Filets

    Editorial: Samsung und Co zielen auf globale Sponsorships

    Auch wenn das Olympia-Komitee Chinas dieser Tage dementierte, jemals ernsthaft über eine Trikotpartnerschaft beim FC Barcelona nachgedacht zu haben, zeichnet sich der Trend klar ab: Beim Run auf die edelsten Stücke im internationalen Sponsoring-Business h

    [2500 Zeichen] € 5,75