Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 009

News

Xanaka jetzt unter dem Dach von XMD

Filialkette eröffnet im Centro

Die zum französischen Mulliez-Konzern gehörende Framode GmbH im badischen Willstätt hat ihr Filialkonzept Xanaka unter das Dach der neu gegründeten XMD Deutschland GmbH gestellt. "Xanaka läuft so gut, dass wir eine eigenständige Filialkette gründen konnte

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

News

Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

News

Xanaka: Neues Filialkonzept von Framode

Der Pimkie-Betreiber nimmt nun auch die Frauen ab 25 ins Visier

Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Framode GmbH mit Sitz im badischen Willstätt, die in Deutschland 120 Pimkie-Filialen betreibt, ist in Stuttgart mit einem neuen Filialkonzept gestartet: Xanaka. Damit will Framode die Frauen ab 25 Jahren erre

[1987 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 078

Business Messen Modezentren

Interstoff Asia mit Besucherrekord

Leichter Rückgang auf Ausstellerseite; Zufriedenheit trotz Asienkriese

Die vierte Frühjahrs-Interstoff Asia hatte zwar 6 % weniger Aussteller, dafür kamen aber 34 % mehr Besucher. Trotz der Asienkrise war die Stimmung eher positiv, und die Aussteller zeigten sich allgemein zufrieden. Damit hat sich die Interstoff Asia inzwis

[3361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

Business Handel

Pimkie setzt auf Orange

Framode GmbH betreibt 121 Filialen in Deutschland und Österreich

Für 115 Pimkie-Führungskräfte bot dieser winterliche Sonntag ein besonderes Ereignis: In Stuttgart enthüllte die Willstätter Unternehmensleitung die erste Pimkie-Filiale im neuen Design. Das markanteste Element der hellen Einrichtung ist die allgegenwär

[5244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 030

Handel

Österreich: Zweiter Teil des Europark Salzburg mit über 80 Geschäften fertiggestellt

Happy Shopping-Center erweitert

up Salzburg - Das Einkauf-szentrum Europark in Salzburg-Klessheim feierte die Fertigstellung des zweiten Teils des 1,1 Mrd. Schilling-Projekts der Spar Österreichische Warenhandels-AG, Salzburg. Das Ziel, ein "Happy Einkaufszentrum" - sympatisch, leicht

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 042

Handel

Vertikalisierung: H & M & Co. verändern den Markt

Ein Markt wird auf den Kopf gestellt

Immer mehr Händler steuern die Produktion, und Hersteller werden zunehmend zu Händlern. Das bisherige Rollenverständnis von Handel und Industrie wird zunehmend auf den Kopf gestellt. Hat sich die traditionelle Arbeitsteilung zwischen den Stufen überlebt?

[8726 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter