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gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 74

Marktplatz

Rational

Europäische Ehrung

Bei den European Business Awards wurde Rational als „Ruban D’Honneur 2011“ ausgezeichnet. Der Spezialist für thermische Speisenzubereitung konnte in der Kategorie Unternehmen des Jahres mit einem Umsatz über 150 Mio. Euro überzeugen. Gewinner in dies

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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 084

köpfe

Der Herr der bunten Pullis

Alessandro Benetton leitet als Exekutiv-Vizepräsident den milliardenschweren italienischen Bekleidungshersteller Benetton

Ein Erbe zu sein, ist nicht immer leicht. Nicht in Italien, wo jeder jeden gern der Vetternwirtschaft verdächtigt, und erst recht nicht, wenn man die Nachfolge einer Lichtgestalt antritt. Mit 14 Jahren, so will es die Saga, brach der aus bescheidenen Ver

[3983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Auf der Suche nach stärkerem Profil

Viele Reifenhersteller setzen zum Frühjahrsgeschäft auf strategische Werbung, um sich im WM-Jahr von Fifa-Partner Continental zu differenzieren

Einen Reifen? Den sucht der Betrachter in der aktuellen Anzeigenkampagne des Hanauer Reifenherstellers Dunlop vergeblich. Nur der stilisierte Abdruck eines Fingers mit Pneu-Profil findet sich in dem Motiv der Londoner Agentur BBH - und soll neben Funktio

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HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

International

Klassiker vor Rückkehr

Fünf Agenturen pitchen um 60-Millionen-Euro-Etat

Die italienische Traditionsmarke Olivetti steht vor einem Comeback. Der Mailänder Mutterkonzern Telecom Italia will dem 2001 in der Versenkung verschwundenen früheren Schreibmaschinen-Primus wieder zu alter Größe verhelfen. Wie Marco Tronchetti Provera,

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo wächst weiter

Zu ihrem 30-jährigen Bestehen präsentiert die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo erneut mehr Aussteller als im Vorjahr. Vom 1. bis 3. Juli stellen in Florenz 343 (319) Unternehmen 475 (451) Labels aus, davon kommen 41,7% (40%) nicht aus Italien. Ne

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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Bread & butter entwickelt sich qualitativ weiter

Mit Milk & Honey 650 Marken und Labels auf nur geringfügig gewachsener Fläche

Unter dem Stichwort "selected" und mit der neuen Womenswear-Plattform Milk&Honey zeigt sich die kommende Bread&butter (BBB) vom 21. bis 23. Januar mit neuem Qualitätsanspruch. Die Fläche ist trotz Hinzunahme des femininen Parts nur geringfügig gewachsen,

[3265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 047

Business Industrie

PZero auf Expansionskurs

Die von dem italienischen Gummikonzern Pirelli in Mailand vor knapp drei Jahren auf den Markt gebrachte Lifestyle-Marke PZero hat voll eingeschlagen. Im laufenden Geschäftsjahr werde der Umsatz bereits 80Mill. Euro erreichen, doppelt soviel wie im Jahr zu

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 030

Business Handel

Kiton baut eigenen Einzelhandel aus

Einstieg bei Harry's in München - Zuwächse vor allem in Russland und den USA

Der italienische Luxusschneider Ciro Paone Spa, Arzano, Marke Kiton, setzt dem Handelssterben im Topgenre den Ausbau des eigenen Einzelhandels entgegen. "Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, sonst gehen uns wichtige Standorte verloren", betont Harry Br

[2106 Zeichen] € 5,75

 
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