Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Glander übernimmt Penny Einkauf

Köln. Alfred Glander, bis Ende April diesen Jahres noch bei Plus unter Vertrag, tritt zum 1.Oktober in die Geschäftsleitung des Rewe-Discounters Penny ein. Der 46-Jährige übernimmt dort die Verantwortung für den Einkauf und das Category-Management. Er be

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Discounter Plus auf Schlingerkurs

Rückgang bei Marktanteilen - Industrie versagt neue Projekte

Mülheim. Die Tengelmann-Discountschiene Plus leidet weiter unter der unklaren Zukunftsperspektive. Das operative Geschäft ist eine Hängepartie. Präsenz zeigt Plus in diesem Mai wieder in den Printmedien. Nach monatelanger Abstinenz werden auch wieder Pre

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 001

Seite 1

Plus auf der Erfolgsspur

Wachstum durch Warengeschäft - Investitionen ins Ladennetz

Mülheim, 11. Mai. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus sieht ihre selbst gesteckten Erwartungen im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. April) erreicht bis übertroffen. Die Position als Nummer Drei im deutschen Discount sei gefestigt, heißt es in Mülheim. Im

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter bauen kräftig an

Viele Anträge auf Filialerweiterung - "Städte werden großzügiger" - Mehr Platz für Aktionsware

Frankfurt, 30. März. Die Discounter forcieren ihre Flächenexpansion verstärkt über den Ausbau von bestehenden Märkten. Nahezu alle Anbieter stellen derzeit Anträge auf Erweiterungen. Dabei wird deutlich, dass die gewünschten Flächengrößen zum Teil sogar

[4097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 061

Service Branchen-Forum

Leichter Optimismus erfasst die Ernährungswirtschaft

4. Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE in Köln - Lobbyarbeit wird effektiver - Entbürokratisierung gefordert - Chancen in Europa nutzen

Köln, 16. März. Rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie nutzten zum Wochenbeginn erneut die Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Kritische Referate befassten sich mit Erfolgsstrategien heute und in der Zukunft. Dr. David Bosshart, CEO des Gottlieb Dut

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

Handel

Plus investiert Millionen in Gesundheits-Marke

Viva Vital mit 85 Produkten flächendeckend - Große TV-Kampagne mit Moderator Kai Pflaume

Mülheim, 19. Januar. Der Discounter Plus führt ab sofort national ein 85 Produkte umfassendes gesundheitsorientiertes Food-Sortiment unter der Dachmarke "Viva Vital" ein. Damit tritt die Mülheimer Tengelmann-Tochter nach BioBio erneut mit einem eigenstän

[3506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

Seite 1

Plus kommt mit Kinder-Textilien

Mülheim, 8. September. Ab Ende September wird die Tengelmann-Discount-Tochter Plus mit einer Textil-Eigenmarke für 3- bis 10-jährige Kids aufwarten. Von gehobener Markenqualität, gar "Designerkleidung mit einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis" sp

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 004

Handel

Plus bringt Designer-Textilien

Mülheim, 8. September. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus erweitert ihr Sortiment und kommt zum Monatsende mit einer neuen Textil-Eigenmarke für 3- bis 10-Jährige auf den Markt. Unter dem Namen "L'Sinha" für Mädchen und "L'Sinho" für Jungs lobt der z

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

Handel

Plus mit neuen Geschäftsführern

Frankfurt, 12. Mai. In der deutschen Führung der Tengelmann-Discount-Tochter Plus sind zum Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. Mai zwei neue Geschäftsführer benannt worden. Neben dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Deutschland, Hans-Josef Ne

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 003

Seite 3

Der Nachwuchs bei Plus

Plus öffnet sich für eine Young Business Factory der LZ

Mülheim, 30. Oktober. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus will im wachsenden Segment weiterhin ein Wörtchen mitreden. Die Schwerpunkte liegen auf innovativem Marketing und Nonfood-Ideen. Vor 60 Nachwuchsmanagern aus Industrie und Handel

[1926 Zeichen] € 5,75

 
weiter