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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 110

    Fashion TW-Studie Strick + Wirk

    Eine Frage des Stils

    Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. In Stilwelten könnte die Kundin eine neue Sortimentsheimat finden.

    Auf die Kundin ist heutzutage kein Verlass mehr. Die Sortimentsheimaten, die man für sie einst geschaffen hat, mit Stammflächen, Klassik- und Young-Fashion-Abteilungen, verlässt sie, wie sie gerade lustig ist. Da taucht eine junge Studentin plötzlich in

    [6098 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG STILWELTEN

    POSITIONIERUNG ZWISCHEN GENRE UND MODEGRAD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 052

    Fashion Die großen Größen

    Große Größen bei Pollozek in Pfarrkirchen

    Die Leichtigkeit des Seins

    Das Modehaus Pollozek will Große Größen nicht in irgendeiner Ecke verstecken. Die Big Sizes sind vielmehr ein selbstverständlicher Bestandteil der DOB - mittendrin. Das Modehaus Pollozek in Pfarrkirchen ist zwar der Platzhirsch weit und breit. Deshalb a

    [4629 Zeichen] € 5,75