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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

    Business Industrie

    "Wir brauchen ein neues Timing"

    Die Textilindustrie muss schneller und flexibler werden, obwohl sich die reinen Produktionszeiten wegen der aufwendigeren Veredlung sogar eher verlängert haben. Davon ist Wolbo-Chef Hartmut Bielefeld überzeugt. Wichtig sei die noch engere Verzahnung mit d

    [7789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 122

    Türkei

    Güney Sanayi: Der Stretch-Pionier baut seine Position aus

    Ein flexibler Riese

    cw Adana - "Wir gehören zu den Top 3 in Europa als führende Weber und Garnerzeuger in Sachen anspruchsvoller Stretchgewebe", sagt Bülent Baser, Vorstandsmitglied und zuständig für die Gesamt-Koordination. Seit 45 Jahren ist Güney Sanayi das führende Texti

    [3946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 084

    Mode

    Baumwolle: Natürliche Optik mit Synthetics

    Faser-Mix für mehr Komfort

    Die Baumwolle und das Leinen sind bei den Baumwollwebern wieder verstärkt vertreten, aber viel in Mischungen und fast immer in Easy Care- Ausrüstung, damit sie pflegeleicht und knitterarm sind. Und dann ist das Stretch-Thema natürlich auch hier überall br

    [4006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 098

    Mode

    Irish Linen: Ein Begriff, aber noch nicht in der Mode

    Am Mode-Image wird gearbeitet

    Irisches Leinen ist ein Begriff, aber bis heute mehr für edle Tischwäsche als für modische Stoffe. Das soll sich ändern und darum hat die irische Leinenindustrie jetzt eine Informations-Offensive gestartet. "Die irische Leinenindustrie schläft nicht, so

    [10955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 062

    Mode / HAKA

    Burlington Menswear: Ein Büro in Paris

    Neuer Mitspieler bei Tuchen in Europa

    Burlington Menswear, die bedeutendste Sparte des US-Textil-Giganten Burlington Industries, will in Europa Fuß fassen. Zu diesem Zweck wurde eine Tochtergesellschaft, Burlington Worsteds International, mit Sitz in Paris gegründet. Rechtzeitig zur Premièr

    [6475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 086

    Mode / DOB

    32.Pitti Immagine Filati: Eine Messe der Zuversicht

    Transparenz und Leichtigkeit

    db Florenz - Eine freudige Überraschung erwartete die 55 Aussteller (drei weniger als im Vorjahr), die vom 27. bis 29. Januar in Florenz ihre Garne für Frühjahr/Sommer 1994 präsentierten: die Stimmung war gehoben. Es kamen 6683 Besucher. Sie betrachtete

    [8660 Zeichen] € 5,75