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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 072

Fashion

TIE TIME

Frische Farben, schlanke Formen und fantasievolle Dessins - so punkten die Krawatten im Frühjahr 2009.

Was ganz wichtig ist: Farbe, Farbe, Farbe." Marc Eilts kommt ins Schwärmen. Der Einkaufsleiter bei Bruns Männermode in Oldenburg freut sich auf die Krawatten für Frühjahr und Sommer 2009. Grün, Gelb, Rot und Flieder gehören zu seinen Favoriten. Jahr für

[5808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 052

Business Industrie

100 Jahre Krawatten aus Krefeld

Ascot ist mit Handarbeit in einer Nische erfolgreich

Die Männer haben wieder Spaß an der Krawatte. Besser hätten wir den 100. Geburtstag unserer Marke Ascot im nächsten Jahr gar nicht timen können", freut sich Jan Moese (44), Geschäftsführer in der vierten Generation des Familienunternehmens Karl Moese Gmb

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 024

Business Thema

ENGELHORN

Der Mannheimer Leuchtturm

Zwei Wochen vor der großen Mannheimer P&C-Eröffnung fährt Platzhirsch Engelhorn die Ellbogen aus. Mit einem neuen Accessoires-Haus, einem überarbeiteten Trendhouse inklusive Boss Orange-Store und einem weit reichenden Umbau des Modehauses.

Viele Jahre lang hatte Richard Engelhorn ein Auge auf die Immobilie geworfen. Schließlich fehlte das ehemalige Salamander-Haus noch zur Vervollständigung des Engelhorn-Quadrates in der Mannheimer Innenstadt direkt an der Haupteinkaufsstraße, den Planken.

[12978 Zeichen] Tooltip
AUF KURS - Umsatz der Engelhorn-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hämmerle mit Joint-Venture in Indien. Der österreichische Hemden- und Blusenstoffanbieter F.M. Hämmerle Textilwerke GmbH&Co KG, Dornbirn, hat mit der indischen Vardhman Polytex Ltd, Ludhiana, ein Joint-Venture geschlossen. Beide Unternehmen wollen bis 20

[2517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Polo Ralph Lauren vergibt Brillenlizenz an Luxottica. Das US-Designhaus Polo Ralph Lauren wird seine Brillenlizenz nach Ablauf des derzeitigen Vertrages mit dem italienischen Unternehmen Safilo, SpA, Ende dieses Jahres an das Mailänder Unternehmen Luxott

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 052

Das Jahr Panorama 2005

RENNER 2005

Premium-Jeans: Eine Jeans für über 200 Euro, das wäre vor drei Jahren noch undenkbar gewesen. Jetzt wird die Gruppe der Käufer immer größer. Frauen haben die Luxus-Jeans schon früher entdeckt, in diesem Jahr ist der Trend auch in der HAKA angekommen. Am

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Mützen für Männer

Pop-Idol Justin Timberlake trat vor einigen Wochen bei den MTV Europe Music Awards mit Herrenhut zum T-Shirt auf. Fussball-Star David Beckham wurde beim Shopping in Madrid mit Rennstallbesitzermütze gesichtet. Der Sänger Ben geht ohne Strickmütze schon ga

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 033

Fashion

Modamilano

Kraft durch neue Felder

Die Mailänder Modemesse setzt zum Sommer 2000 nicht nur modisch auf optimistische Signale durch Farbe und Dekoration. Innovation kommt auch durch den vergrößerten Bereich trendiger Designerkollektionen und die erstmals präsentierten Wäschelinien. Auch i

[3335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

Handel

Unützer: Modehäuser, Monomarken-Stores, Produktion und Großhandel

Sicher auf mehreren Beinen

up München - Unützer forciert das Geschäft mit Schuhen. Demnächst auch mit eigenen Läden. Die Unützer Sportmoden GmbH, München, will ihre um die Damen- Golfschuhe "Golfies" erweitere Damen-Schuhlinie ab 1999 auch über eigene 70 bis 100 m2 große Läden ve

[3325 Zeichen] € 5,75

 
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