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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

    Business Industrie

    US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

    Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

    Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 010

    News

    Ralph Lauren kauft Italien-Lizenz zurück

    Prl gibt DOB und Kindermode ab

    Der von dem US-Stilisten Ralph Lauren in Gang gesetzte weltweite Lizenzrückkauf nimmt seine letzte Etappe mit dem Erwerb der Firma Prl Fashions of Europe in Bologna. Das Unternehmen hält die Ralph Lauren-Europalizenz für die Damenmode und die Italien-Lize

    [675 Zeichen] € 5,75