Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 76,77

Automarketing Medien & Menschen

Porsche glänzt, Sono überrascht

Autohersteller werben nicht nur um Käufer, sondern auch um Mitarbeiter. Wie gut sie als Arbeitgeber abschneiden, zeigt eine Analyse der Bewertungsplattform Kununu

Wie gut ein Arbeitgeber von seinen Mitarbeitern bewertet wird, kann die Entscheidung für einen Jobwechsel maßgeblich beeinflussen. „Online-Rezensionen spielen in der Arbeitswelt eine ähnliche Rolle wie beim Online-Shopping“, sagt Arbeitsmarktexpertin

[8109 Zeichen] Tooltip
Gutes Zeugnis für Automarken - Kununu-Ranking: Beschäftigte bewerten ihre Arbeitgeber überwiegend positiv Hyundai fährt vor - Arbeitgeber-Ranking der seltener bewerteten Marken Daimler dominiert - Autobranche: Unternehmen mit den meisten Klicks auf Kununu Mitsubishi knapp vor Sono Motors - Autofirmen mit den besten Chefs Wenn’s um Geld geht … - … ist Porsche die Nummer 1 Tesla lockt durch Image - Automarken mit dem höchsten Ansehen bei ihren Mitarbeitern
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 025

Praxis

P7S1 und Bertelsmann holen auf

Employer Brands: Nur wenige Medienunternehmen gehören zu den begehrtesten Arbeitgebern der Young Professionals Eva-Maria Schmidt

Von den Top 10 in den bekannten Arbeitgeber-Rankings sind die Unternehmen der Kommunikationsbranche weit entfernt. Wenn es etwas über sie als Arbeitgeber zu hören oder lesen gibt, ist es meist nichts Gutes. Anfang November berichtete der "Spiegel" beispi

[5429 Zeichen] Tooltip
Google verliert leicht - Beliebteste Arbeitgeber berufstätiger Wirtschaftswissenschaftler in Deutschland 2010
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 036

Karriere

Porsche verliert die Gunst

Akademiker wollen bei BMW, Audi und Google arbeiten

Die Reputation hat deutlich an Relevanz als Attraktivitätsfaktor bei der Wahl des Arbeitgebers verloren. Während im vergangenen Jahr das Ansehen des Unternehmens noch für 38,9 Prozent der Akademiker mit ein bis maximal acht Jahren Berufserfahrung wichtig

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 032

Karriere

NACHRICHTEN

Siggi Eggertsson gewinnt ADC Young Guns Wettbewerb Der als Freelancer tätige deutsche Grafikdesigner Siggi Eggertsson hat sich den Hauptpreis sowie 1000 US-Dollar Preisgeld beim 7. Young Guns Wettbewerb des Art Directors Club New York gesichert. Mit Dav

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 024

Karriere

NACHRICHTEN

Lufthansa schlägt Audi als beliebtester Arbeitgeber Im 11. Trendence Absolventenbarometer stößt Lufthansa den Vorjahressieger Audi in einer Disziplin vom Thron: Die Airline nimmt erstmals den Rang des beliebtesten Arbeitgebers bei angehenden Wirtschafts

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 026

Karriere

ZDF, P7S1 und Bertelsmann als Arbeitgeber begehrt

Sonderauswertung des Deutschen Absolventenbarometers 2008 zeigt Wunscharbeitgeber im Bereich Marketing, Werbung und Medien

Wirtschaftliche Schwierigkeiten beschädigen offenbar weniger schnell als gedacht die Employer Brand - auch von Unternehmen im Bereich Marketing, Werbung und Medien: Trotz der Turbulenzen in der jüngsten Vergangenheit gehören sowohl das Medienunternehmen

[1884 Zeichen] Tooltip
Autohersteller unter sich - Beliebteste Arbeitgeber im Bereich Marketing

Starke Medienmarken dominieren - Beliebteste Arbeitgeber in Werbung und Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 047

Management und Karriere

Recruiting-Engagement zahlt sich für Aldi Süd aus

Das Gros der Konsumgüterhersteller und Handelsunternehmen verliert bei Studierenden als Wunscharbeitgeber an Attraktivität

Berlin. Der Fachkräftemangel verschärft unter deutschen Unternehmen den Wettbewerb um Hochschulabsolventen. In der Gunst der Jungakademiker stehen Handel und FMCG-Anbieter als Top-Arbeitgeber dabei nicht an vorderster Stelle. Beide Branchen haben im Jahr

[4477 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHES ABSOLVENTENBAROMETER - Top-Arbeitgeber 2008 - Branchenausschnitt Handel und Ernährungsindustrie
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

Karriere

Studenten stehen auf Autos

Audi und Porsche sind die deutschen Wunscharbeitgeber

Die beiden Autobauer Porsche und Audi sind Deutschlands begehrteste Arbeitgeber. Das ist das Ergebnis des 10. Absolventenbarometers, für das das Berliner Beratungsunternehmens Trendence in diesem Jahr rund 18000 examensnahe Studenten der Wirtschafts- und

[1282 Zeichen] € 5,75

 
weiter