Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Im Zeichen der Globalisierung“

Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

[12087 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 104

Report Automarketing

Fahren statt Besitzen

Autos im Abonnement wecken Interesse und werden zum Trendthema

Egal, ob Socken, Unterwäsche, Kosmetik oder Kochrezepte samt Zutaten. Abonnieren kann man alles. Fast alles. Mit dem Auto-Abo kommt ein weiteres Produkt hinzu, das noch vor einigen Jahren als Abo-Modell kaum vorstellbar gewesen wäre. Des Schwaben „He

[10152 Zeichen] Tooltip
Kaum Zuspruch - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen (2018)
€ 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 18

Hintergrund

In 80 Tagen um die Welt

Porsche: 2018 schickt die Sportwagenmarke ihre Kunden um die Erde / Eine Expedition der Superlative

Es sind Bilder, die faszinieren und Menschen demütig werden lassen, wenn 1,7 Millionen Gnus, 250000 Zebras und etwa eine halbe Million Gazellen sich auf ihre große Reise begeben. 800 Kilometer vom Süden der Serengeti in den Norden. Die Tiere folgen b

[6675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S022

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Mit den Vielfliegern wachsen

Die Lufthansa optimiert ihr "Miles & More"-Programm durch gezielte Marktforschung und Kundenanalyse. Damit generiert sie weitere Umsätze.

Justitia hat gesprochen: Künftig kann der Arbeitgeber die auf Dienstflügen von Mitarbeitern gesammelten Lufthansa-Miles für sich beanspruchen. Das ist nicht im Sinne der Airline, aber der Konzern versichert, dass er die Regeln akzeptiert. Wie sie sich au

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 040

Service Marketing

Deutsche Händler starten Karten-Aufholjagd

Mercer-Consulting untersucht Kundenbindungsprogramme in Europa und Nordamerika - Nur wenige werden überleben

Frankfurt, 9. August. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabenverordnung hat zu verstärkten Aktivitäten in den Marketing- und Strategieabteilungen vieler deutscher Unternehmen geführt. Die 10-Prozent-Rabattaktion bei Kaufhof im April dieses Jahres u

[6322 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumspotenzial in Deutschland - Anzahl von Mitgliedschaften in Loyalitätsprogrammen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kundenmanagement, Direktmarketing, Werbung, Unternehmensplanung sowie Vertrieb und Verkauf. Programm: Ziel des Seminars, das von Dr. Stephan Schusser und Dr. Alexander Decker

[4136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

Service Marketing

Mit den geltenden Regeln brechen

"PromotionWorld" zeigt neue Wege zur zielgruppengenauen Kundenansprache

bb. Frankfurt, 23. Juli. Im Rahmen der von der Messe Frankfurt erstmals organisierten Erlebnis- und Eventmesse "Wonderworld", die bis zum vergangenen Sonntag Action, Fun und Erlebnis zelebrierte, hatte der Bad Homburger Kongreßveranstalter B+P Management

[6695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

[6583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Service Marketing

Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

[11408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direct Marketing Seminar für zukunftsweisende Trends und kosteneffiziente Strategien. Programm: Erfahrene Experten informieren über die Erfolgsfaktoren der klassischen Direktkommunikation. Thematik des ersten Tages unter

[5741 Zeichen] € 5,75

 
weiter