Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Mut zu neuen Schnitten

Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

•HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

[16633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 062

Industrie

Esprit

Auto-Rennstall wird gesponsert

TW Düsseldorf - Esprit, Düsseldorf, will die Linie Esprit Men weiter pushen. Unterstützen soll dabei das (Co-)Sponsoring des Porsche Pirelli Supercups mit dem bekannten Fahrer Jacques Laffite. Mit der Besetzung dieser männlich orientierten Sportart soll d

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Esprit-Men engagiert sich im Bereich Sportmarketing

DÜSSELDORF Esprit sponsert den Porsche Pirelli Supercup 1998. Mit der Besetzung dieser männlich orientierten Sportart will das Düsseldorfer Modeunternehmen vor allem die Präsenz der Marke Esprit men weltweit gezielt erhöhen. "Sport für Männer - Mode für M

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 076

Report Automarketing

Macht die Formel 1 noch Sinn?

Wirkt sich ein Engagement in der Formel 1 positiv auf die Markenführung aus? FRANZ FISCHER und RONALD SCHINCKEL fahren voll auf die Königsklasse des Motorsports ab, HANNS-EBERHARD KINTING und THOMAS F. SCHALBERGER sind hingegen der Ansicht, daß die F

Pro Das Instrument Sponsoring hat in den letzten Jahren einen deutlich höheren Anteil im Marketing-Mix erfahren, wobei die Art des Sponsorings sicherlich von der angesprochenen Zielgruppe abhängt. Hier passieren meines Erachtens auch die meisten Fehler.

[7831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Porsche unterstützt die Tennis-Erben von Steffi Graf

STUTTGART Die ehemalige Opel-Fahrerin Steffi Graf hat für ihr Tennis- Nachwuchsteam, zu dem Caroline Raba, 13, Julia Biffar, 14, sowie Mia Buric, 15, zählen, die Porsche AG als Partner gewonnen. Schätzungsweise 1,5 Millionen Mark pro Jahr wird der Sportwa

[670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 006

Sportplatz

Joop! Jeans

Am Ball

Die Edel-Jeansmarke Joop Jeans engagiert sich Sportsponsoring. Tennisturniere wie das Herren ATP-Turnier Weissenhof in Stuttgart, der Porsche Tennis-Grand Prix in Filderstadt und die European Championship in Zürich sollen Joop Jeans in Bandenwerbung, Befl

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Dynamische Darstellungsbühne

Starke Marken und klangvolle Namen bei den FIA-GT-Rennen

FRANKFURT Ob Schumacher, Schumacher und Frentzen oder Waldmann - die Euphorie für Dynamik auf vier und zwei Rädern kennt zur Zeit keine Grenzen. Da paßt die FIA-GT-Meisterschaft, die diesen Sonntag in Hockenheim beginnt, gut ins Bild. "Wir wollen, daß s

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 058

Dialog Sponsoring

Warsteiner zieht alle Register

Die Brauerei setzt auf vernetzte Kommunikation: Highlights 1997 sind Ski- WM, ATP Tennis-WM und Musicals Von Barbara Borowski

Die Warsteiner Brauerei, Haus Cramer, ist seit Jahren für ihr intensives und vielseitiges Engagement im Sponsoring von Sport- und Kultur-Events bekannt. "Wir werden in diesem Jahr, was den Bereich Sponsoring und vernetzte Kommunikation angeht, drei Highli

[4268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 113

Report Kommunikations-Standort Südwest

Sportsponsoring bringt das Image auf Trab

Unternehmen engagieren sich mit unterschiedlichen Konzepten bei Vereinen und Veranstaltungen / Regionale Ausrichtung versus internationale Top-Events

Baden-württembergische Unternehmen haben schon lange das Sportsponsoring für sich entdeckt. Die Konzepte für diese Kommunikationsform sind jedoch individuell auf die jeweilige Firma zugeschnitten. Während der Heizungsbauer Zehnder, der Mineralwasser-Abf

[7958 Zeichen] € 5,75

 
weiter