Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 057

    Service Management und Karriere

    Schöne Aussichten für Arbeitgeber

    Absolventenbarometer: Konsumgüterbranche gewinnt an Attraktivität - Neue Perspektiven

    Berlin, 6. September. Fachkräftemangel und demographische Entwicklung führen unter den deutschen Arbeitgebern zum Wettbewerb um Hochschulabsolventen. In den Gunstbezeugungen der Studenten hat zwar die Automobilindustrie deutlich die Nase vorn, aber die K

    [4811 Zeichen] Tooltip
    Branchenausschnitt - Deutsches Absolventenbarometer 2007 - Business Edition
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Porsche hängt auch beim Image alle ab

    Zum vierten Mal in Folge ist Porsche das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der Studie "Imageprofile 2006" des "Manager Magazin". Befragt wurden 2500 Topmanager zu 177 Unternehmen. Auf den Plätzen 2 bis 10 folgen

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Anderson zeigt Haut für Peta: Die nackte Haut von Pamela Anderson kann einen guten Zweck erfüllen. In China zeigt sich die Aktrice als Star einer Kampagne der Tierschutzorganisation Peta. In Zusammenarbeit mit China Telecom erscheint Pamela Anderson au

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Elefanten im Porzellanladen

    Viele Unternehmenschefs patzen in der Außendarstellung / BWL-Professor fordert finanzielle Konsequenzen

    Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Mainz, ist auf Deutschlands Unternehmenschefs gar nicht gut zu sprechen: "Viele zeigen sich schlicht und einfach beratungsresistent, was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit angeht"

    [5968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Autohersteller hängen alle ab

    Imageprofile 2004: Porsche, BMW und Audi verfügen über den besten Ruf unter den Unternehmen in Deutschland

    Jochen Zeitz kann sich freuen. Nicht nur über den Horizont Award, der ihm diese Woche verliehen wird, sondern auch über das Image von Puma. Denn im Vergleich zum Vorjahr hat der Vorstandsvorsitzende den Ruf seines Unternehmens deutlich steigern können. La

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Autos an der Spitze - Wie Deutschlands Manager das Ansehen der führenden Unternehmen beurteilen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

    Unternehmen

    FirmenImage Porsche fährt bei der Studie Imageprofile des «Manager-Magazins» auf die Pole-Position

    Autobauer glänzen beim Image

    Der Sportwagenhersteller Porsche genießt unter den deutschen Managern das beste Image.

    Hamburg / Die deutschen Manager haben gewählt - und wie bereits im Vorjahr hätte ihre Wahl eindeutiger nicht ausfallen können: Die Unternehmen mit dem besten Image rekrutieren sich auschließlich aus der Automobilbranche. Die ersten fünf Plätze machen sie

    [7274 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung ist Top - Bedeutung des Images für den Unternehmenswert (Gesamt 38%)- Angaben in Prozent

    Imagegewinner 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten

    Imageverlierer 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten
    € 5,75