Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 028

    Handel

    Holy's: Wo der Klassiker den schrägen Vogel trifft

    "Wir kitzeln die Kontraste heraus"

    Klassik, Semi-Klassik, Sportswear und Designer - das sind die vier Säulen von Holy's in Stuttgart. Der jetzt erfolgte Umbau soll diese Vielfalt optisch noch mehr unterstützen. "Holy's war schon immer anders", sagt Geschäftsführer Jesper Ploug. Die Spann

    [6462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 036

    Handel

    Daniels: Köln/Bonner Männermode-Platzhirsch im Wettstreit mit den expansiven Ketten

    Daniels gegen Goliath

    "Was wir machen, ist schon kompliziert", sagt Reinhold Daniels. In Köln und Bonn steuert der Männermode-Spezialist ein knappes Dutzend Läden - jeder individuell sortiert. Mal Klassik, mal Casual, mal Jeans, mal Trend. Individuelles Profil ist für Daniels

    [9772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

    Handel

    Brief aus Paris

    Zuviel des Guten?

    Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 013

    Handel

    Schnäppchenführer: Focus-Titel mit Einkaufstips

    Clever & Smart

    sm Frankfurt - "Nie mehr den vollen Preis zahlen", das empfiehlt Focus diese Woche seinem Publikum und verrät die "50 besten Tricks", wo man am günstigsten Autos, Computer oder Edelklamotten kauft. Bedient wird die These: Die klugen Verbraucher von heute

    [2485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 021

    Handel

    Holy's

    Erfolgreich werben mit prominenten Köpfen

    ar Stuttgart - Nach dem erfolgreichen Katalog-Start des zur Hugo Boss AG gehörenden Herrenausstatters Holy's zur Herbst/Winter-Mode 1995/96 gibt es nun einen Nachfolgeprodukt mit aufwendig gestalteten Farbbildern (Fotograf: Axl Jansen) im Din A4-Format. J

    [1276 Zeichen] € 5,75