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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 042

    Business Thema

    "Die Kunden wollen Produkte, nicht Namen"

    2005 wird für die Jil Sander AG zum Jahr der Entscheidung. Zwar sind die Umsätze gestiegen, aber immer noch macht die Prada-Tochter hohe Verluste. Nach dem erneuten Rücktritt der Firmengründerin muss Vorstandschef Gian Giacomo Ferraris beweisen, dass

    Nein, Frau Sander habe nicht mit Geschirr geworfen. Nein, Herr Bertelli habe auch nicht gebrüllt. Man sei in gegenseitigem Respekt auseinandergegangen. So erzählt Gian Giacomo Ferraris, Vorstandsvorsitzender der Jil Sander AG, von einer Trennung, die alle

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    Vier Jahre Verlust Entwicklung von Umsatz und Jahresüberschuss bzw. Verlust der Jil Sander AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 014

    News

    Jil Sander 2001 ohne Gründerin

    Hauptaktionär Bertelli will den Prinzipien der Marke treu bleiben

    Die zur Prada-Gruppe gehörende Palladio GmbH hält momentan 75 % der mit Stimmrecht versehenen Stammaktien der Jil Sander AG. Darüberhinaus gibt es eine bis zum September 2001 laufende Option zum Erwerb der restlichen 25 %, die noch von Jil Sander gehalten

    [2333 Zeichen] € 5,75