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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 40,41

Business TW-Ranking

Billig läuft

Millionen Deutsche sind bei Bekleidung auf niedrige Preise fixiert. Discounter hatten auch 2018 einen überwiegend guten Lauf.

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Jeder achte Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Diese Woche

Wuppertal: Protest gegen Primark eskaliert

Primark weht bei der für 2017 geplanten Eröffnung einer Filiale in Wuppertal kräftiger Wind entgegen. In der einstigen Textilhochburg Deutschlands hat im Januar bereits Kardinal Rainer Maria Woelki beim Neujahrsempfang der IHK vor rund 1200 Unternehm

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 030 bis 031

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute sei

[6019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 30,31

Das Jahr 2013

Der Preis alleine reicht nicht mehr

Modehandel im untersten Preissegment schien lange unvereinbar mit freundlicher Ladengestaltung. Das hat sich geändert: Ladenbau und Preis-Leistung werden wichtiger, zeigt Matthias Erlinger.

Jahrelang herrschte im unteren Preisbereich des Modehandels relative Ruhe. Kik hatte den Begriff billig im Bekleidungssegment neu definiert, Aldi und Lidl professionalierten und erweiterten das Textilangebot in ihren Nonfood-Sortimenten und NKD baute

[6018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 007

Diese Woche

Tommy Hilfiger Die zum US-Konzern PVH gehörende Tommy Hilfiger Group hat Gernot Lenz per sofort mit der neu geschaffenen Position des Chief Operations Officer for Europe betraut. Lenz ist seit 2007 für Tommy Hilfiger tätig, zuletzt als Executive Vice

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 7

Diese Woche

Tommy Hilfiger Die zum US-Konzern PVH gehörende Tommy Hilfiger Group hat Gernot Lenz per sofort mit der neu geschaffenen Position des Chief Operations Officer for Europe betraut. Lenz ist seit 2007 für Tommy Hilfiger tätig, zuletzt als Executive V

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

UNTERNEHMEN

Primark kommt nach Krefeld Primark setzt seine Expansion in Deutschland fort und will Ende 2014 eine Filiale in Krefeld eröffnen. Der irische Discounter hat einen Vertrag über 10700m 2 Mietfläche unterschrieben im Ostwall Carree am Beginn der Fußgänge

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

UNTERNEHMEN

Primark kommt nach Krefeld Primark setzt seine Expansion in Deutschland fort und will Ende 2014 eine Filiale in Krefeld eröffnen. Der irische Discounter hat einen Vertrag über 10700m² Mietfläche unterschrieben im Ostwall Carree am Beginn der Fußgä

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 061 bis 063

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt deshalb

[12309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 61,62,63

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Wir wollen lange in Deutschland bleiben“

Primark entwickelt sich zum Angstgegner des deutschen Textileinzelhandels. Im Interview mit Matthias Erlinger und Jürgen Müller spricht Primark-Direktorin Breege O’Donoghue über das Erfolgskonzept und die Expansionsstrategie des irischen Category Kil

Primark ist jetzt gut zwei Jahre am deutschen Markt. Wie läuft’s? Breege O’Donoghue: Die deutschen Kunden nehmen unser Konzept gut an. Dennoch, wir lernen nach wie vor viel über den Markt sowie über die Kunden und deren Vorlieben. Nicht zuletzt de

[12309 Zeichen] € 5,75

 
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