Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · StudiVZ steigt auf Platz 1 ein: Das Ranking der Websites nach IVW Online hat im Mai einen neuen Spitzenreiter. Aus dem Stand schafft die Studenten-Community StudiVZ mit knapp 2,6 Milliarden Page Impressions (PIs) den Sprung auf Platz 1 und lässt den bi

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Burdas Freundin hübscht sich auf

    Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

    Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 050

    Medien

    VERLAGE "Auto Straßenverkehr" ab Mitte Oktober immer freitags am Kiosk / "Mot" senkt Copypreis / Rabatt-Paket soll Anzeigenkunden locken

    Motor-Presse Stuttgart investiert ins Benzin

    Mit neuer Optik und überarbeiteten Konzepten stärkt die Motor-Presse Stuttgart ihre Auto-Titel.

    Stuttgart / Es darf wieder gelacht werden bei der Motor-Presse Stuttgart. Die Image-Dellen, die der IVW-Skandal seit vergangenem Jahr geschlagen hat, sind nahezu ausgebeult. Sind die Vorprüfungen bestanden, ist der Verlag schon ab Oktober wieder IVW-Mitgl

    [7296 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstruktur der Motor-Presse Stuttgart 2001 - Angaben in Prozent

    Werbeflaute bremst Wachstum - Umsatzentwicklung der Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Krups betont Hochwertigkeit

    Moulinex bewirbt europaweit Relaunch der Krups-Produkte

    PARIS Unter dem Motto "Krups. Expect the best" will die Groupe Moulinex Paris in Europa und den USA die Krups- Markenprodukte neu positionieren. Verändertes Logo und Verpackungsdesign sollen dazu beitragen, dem Verbraucher das Bild hochwertiger Produkte u

    [1307 Zeichen] € 5,75