Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 050

Media Fashion & Media

Laufsteg vor der Couch

Modeformate sind im Fernsehen Mangelware. Doch die Teleshoppingsender haben das Geschäft mit der Bekleidung für sich entdeckt. Auch Pro Sieben sieht Potenzial für Modethemen.

Mögen die erfolgreichsten Bühnenjahre der US-Soul-Diva Patti Labelle auch vorbei sein - zumindest im deutschen Teleshoppingsender HSE24, München, läuft die "Lady Marmalade" noch einmal zu großer Form auf. Seit 1. April promotet und verkauft die Grammy-ve

[6823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

Agenturen Kreation

Graffiti siegt mit Premiere

4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

DRTV-Award: Premiere ist im August auf Platz eins

FRANKFURT Die Premiere Medien GmbH wurde bei der Augustwertung des diesjährigen Direct-Response-TV-Awards auf den ersten Platz gewählt. Die Jury zeichnete der Spot "Propagandist" aus, der von der Münchener Agentur Graffiti entwickelt wurde. Auf Platz zwei

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Von Frust und Currywurst

Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 039

Medien

Starwatch produziert für H.O.T.

MÜNCHEN Starwatch Navigation (ehemals Express TV), ein Joint-venture von Pro Sieben und der Burda- Gruppe, wird den Teletext für H.O.T. Home Order Television produzieren. Bereits ab Februar soll der Text über Angebot und Programm informieren. Unabhängig d

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

Below the Line Direktmarketing

Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

Leute

Heißer Kampf um heißen Sender

Andreas Diga, Geschäftsführer des umstrittenen Teleshoppingsenders H.O.T., zeigt gute Nerven / Start auf den Medientagen

MÜNCHEN Andreas Diga, Geschäftsführer von H.O.T. Home Order Television in München, führt einen buchstäblich heißen Sender: Sein Teleshoppingkanal hat zwar doch noch die Zustimmung der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) erhalten und ist im

[6623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Konkurrenz aus den USA für Pro Sieben und Quelle

DÜSSELDORF Amerikas größter Tele-Shopping-Kanal QVC hat in Nordrhein- Westfalen eine Sendelizenz beantragt. Ein entsprechendes Schreiben ging jetzt der Landesmedienanstalt für Rundfunk (LfR) in Düsseldorf zu. Der Versandhandelsriese erreicht in den USA et

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Fernsehkaufhaus öffnet Pforten

Home Order Television (H.O.T.) sendet zunächst nur in Bayern

MÜNCHEN Erstmals geht in Deutschland mit Home Order Television (H.O.T.) ein Teleshopping-Kanal an den Start. Nach langen Diskussionen wird jetzt Ware über Bildschirm verkauft. Zur Eröffnung der Medientage München geht am 16. Oktober 1995 Home Order Tele

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

Nachrichten

H.O.T. will in Bayern ab Oktober Produkte anbieten

MÜNCHEN Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat vor wenigen Tagen dem Joint-venture- Projekt von Quelle und Pro Sieben, Home Order Television (H.O.T.), einen öffentlich-rechtlichen Vertrag für die landesweite Zulassung erteilt. Daher gehen

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter