Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Pro Sieben wirbt im Supermarkt

    Sender kooperiert mit Tengelmann / Volumen 6 Millionen Mark

    MÜNCHEN Der Privatsender Pro Sieben und die Tengelmann-Gruppe haben eine umfassende Marketing-Kooperation vereinbart. Die Aktion sieht Pro-Sieben- Werbemaßnahmen in rund 1300 Tengelmann- und Kaiser's-Filialen vor. Dazu werden bis 3. Dezember verschieden

    [1540 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Cool Comics von Schöller erhalten kühle Verstärkung

    NÜRNBERG Für die im vergangenen Jahr eingeführte Kindereismarke Cool Comics rührt die Schöller GmbH bis Ende September wieder die Werbetrommel. Neu sind das Impulseis "Daffy Duck" für Loony-Tunes-Fans und die Multipackung "Die Schlümpfe". Der bestehende T

    [815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Ford Ka fährt auf Pro Sieben ab

    Streng limitierte Stückzahl/Massive Werbeunterstützung

    München/Köln Ford und Pro Sieben bringen ab Juli den Ford Ka Edition Pro Sieben heraus. Die Luxus-Serie umfaßt 2000 Stück. Es geht uns nicht darum, 10000 oder 20000 Fahrzeuge von dem Pro- Sieben-Ka auf den Straßen zu haben. Wir wollen Nachfragedruck , b

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

    MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    McDonald's bietet Mr. Bean

    Videos mit britischem Comedy-Star, solange der Vorrat reicht

    MÜNCHEN Die Fast-food-Kette McDonald's will derzeit Anhängern des britischen Humors eine große Freude bereiten. Exklusiv und nur bei McDonald's gibt es das "Best of Mr. Bean"-Video für zu Hause. Mit einer rund fünf Millionen Mark schweren TV- und Funk-K

    [1136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Filmwerbung mit Freikarten

    Verleiher Buena Vista setzt auf Mund-zu-Mund-Propaganda

    MÜNCHEN Der zum Walt-Disney-Imperium gehörende Filmverleih Buena Vista hat in Kooperation mit Pro Sieben und "Focus" eine für deutsche Filme ungewöhnliche Offensive gestartet: Für Previews der Komödie "Irren ist männlich" von Sherry Hormann werden über 20

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

    Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

    MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 100

    Below the Line Eventmarketing

    Blaue Nächte in Deutschen Diskotheken

    Spirituosenhersteller Bols Strothmann startet bundesweite Gastronomie- Promotion / Blue Curacao im Laserlicht / 20 Millionen Diskobesucher im Visier

    Im diesem Herbst startet der Mindener Spirituosenanbieter Bols Strothmann GmbH für seine Likörmarke Bols Blue Curaçao eine bundesweite Gastronomiepromotion. Unter dem Motto "The blue experience night" sollen Diskotheken- und Kneipenbesucher den blauen Lik

    [4624 Zeichen] € 5,75