Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Sender müssen kreativer werden

    Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

    Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

    [6625 Zeichen] Tooltip
    Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

    Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 034

    Medien

    TV-Markt Wie der neue Sat-1-Geschäftsführer Martin Hoffmann den Kuschelsender in Leo Kirchs Fernseh-Familie integrieren will

    «Die Fusion erfordert ein klares Profil»

    Sat 1 soll seine Positionierung mit Shows, Eigenproduktionen und großen TV-Events schärfen.

    HORIZONT: In den vergangenen Monaten hat Sat 1 einen wahren Exodus an Führungskräften erlebt - warum ziehen Ihre Mitarbeiter bei der Fusion mit Pro Sieben so oft den Kürzeren? Martin Hoffmann: Das stimmt so nicht. Wir haben die Fusion in nur drei Mona

    [9302 Zeichen] Tooltip
    Baustellen am Vorabend - Sat-1-Marktanteile zwischen 17.30 und 20.15 Uhr

    Schlusslicht bei der Rendite - Umsatz und Rendite der Holding-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Online-Portale Kirch New Media beteiligt Contentlieferanten

    Der Mogul öffnet seine Türen

    München / Die Gerüchteküche brodelt hinter den Kulissen der Kirch-Gruppe: Erst kürzlich räumte der erst im Oktober vergangenen Jahres verpflichtete Marketing-Geschäftsführer Lothar Eckstein überraschend seinen Vorstandsposten bei Kirch New Media. Nun soll

    [1468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 047

    Medien TV + Funk

    TV News

    EU weist VPRT-Beschwerde zurück: Die EU-Kommission hat die Beschwerde des Verbands Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) zurückgewiesen, der die Gebührenfinanzierung der öffentlich-rechtlichen Spartensender Kinderkanal und Phoenix als unzulässige

    [1528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

    Medien Nachrichten

    Telekom spielt ihre Vormachtstellung aus

    TV-Sender fürchten Monopolstellung der Telekom / Kirch-Gruppe gründet Beta Digital / Telekom fordert erneut Einfluß als Vermarkter von Programmpaketen

    MÜNCHEN Die Rolle der Deutschen Telekom im Digital-TV war eines der zentralen Themen auf den Medientagen in München. Da das Unternehmen neben einem diskriminierungsfreien Netzzugang die Bestimmung der Zugangskonditionen ins Kabelnetz je nach Attraktivität

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden sind gegen Netto-Prinzip

    Erhöhung der Werbepreise befürchtet / OWM will als Vermittler Wogen glätten / VPRT kritisiert Inländer-Diskriminierung

    FRANKFURT / MÜNCHEN Das vom Stuttgarter Landgericht geforderte Netto- Prinzip sorgt für Unruhe (HORIZONT 42/96). Neben den Privatsendern, die neben hohen Einnahmeverlusten um die Qualität des Spielfilmangebots fürchten, kritisieren auch Werber und Agentur

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Telekom weitet ihr Terrain aus

    Die Telekom will nicht mehr nur Carrier-Funktionen anbieten

    MÜNCHEN Die Deutsche Telekom will im digitalen Markt mehr als nur Transportfunktionen im Kabelnetzbereich übernehmen. Dies teilte sie auf dem diesjährigen BLM-Rundfunkkongreß mit. "Der deutsche Sonderweg im Kabel führt dazu, daß es keinen unternehmerisc

    [2054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 048

    Medien Interview

    Sat 1: Kogel geht unbeirrbar seinen Weg

    Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel über seine Aufgabe bei Sat 1, seine Freunde und seine Feinde / Programmstripping soll Sat 1 nach vorne bringen

    BERLIN Kaum ein Medienschaffender hat die Presse so beschäftigt wie der frischgebackene Sat 1-Programmgeschäftsführer Fred Kogel. Im Frühjahr noch überschlugen sich die Gazetten, aber die Vorschußlorbeeren durch den Einkauf von Gottschalk, Schmidt und Eg

    [13538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Frauen sind bessere Teamspieler

    Weibliche Führungskräfte passen gut ins Lean Management / Ihre Aufgabe ist ihnen wichtiger als Titel und Funktionen

    FRANKFURT Immer mehr gutausgebildete und hochmotivierte Frauen streben eine Karriere in Marketing und Werbung an. Doch in Führungspositionen sind sie die Ausnahme - selbst in Agenturen, in denen weibliche Mitarbeiter laut GWA mit 53,7 Prozent in der Überz

    [7004 Zeichen] € 5,75