Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Mayrhuber bester Manager: Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber ist der Travel Industry Manager des Jahres. Das entschied eine Jury aus Top-Führungskräften der Reiseindustrie, Journalisten und Analysten. Der 61-Jährige habe die Lufthansa erfolgreich sanier

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 044

Medien und Media

AUFSTEIGER 2006 - UMSTEIGER 2006

AUFSTEIGER 2006 Welt-Verbesserer Christoph Keese, 42, führt "Deutschlands größten integrierten Newsroom", in dem 400 Journalisten der Zeitungen "Welt", "Welt Kompakt", "Welt am Sonntag", "Berliner Morgenpost" und deren Internet-Ablegern seit Mitte Novemb

[7295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

Leute

Jocic soll für Arena arbeiten

Ex-Pro-Sieben-Chef kommt als Programmchef infrage

Dejan Jocic, 33, wird derzeit als aussichtsreicher Kandidat für den Posten des Programmchefs bei Arena gehandelt. Das in München ansässige Tochterunternehmen des Kabelnetzbetreibers Unity Media hat im Dezember die Bundesliga-Rechte erworben (Horizont 1/2

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 014

Leute

Bartl dirigiert Pro Sieben

Dejan Jocic verlässt den Münchner Sender

Die Quotenprobleme von Pro Sieben haben Konsequenzen: Andreas Bartl, bisher Geschäftsführer von Kabel 1, übernimmt das Ruder beim Schwestersender. Geschäftsführer Dejan Jocic, 32, verlässt das Unternehmen "wegen unterschiedlicher Auffassung über die künf

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 030

Medien und Media

"Wir wollen neue Akzente setzen"

Pro-Sieben-Chef Dejan Jocic über seine Programmpläne für 2005 / Sender sichert sich Top-US-Serien "Desperate Housewives" und "Lost"

Vor Beginn Ihrer Amtszeit haben Sie es als ihren größten Traum bezeichnet, einen Fernsehsender zu leiten. Ist das nach acht Monaten als Pro-Sieben-Chef immer noch so? Dejan Jocic: Ich könnte mir im Augenblick keinen besseren Job vorstellen. Die Zahlen s

[9135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 046

Medien und Media

Abkehr vom Reality-Hype

Die Reichweiten vieler Doku-Soaps bleibt unter den Erwartungen / Trend geht zu mehr Fiction-Programmen

Es sollte der heiße Reality-Herbst werden. Mit immer neuen Varianten des voyeuristischen Grundgedankens sollten Doku-Soaps die Zuschauer vor den Bildschirm und die Kunden in die Werbeinseln locken. Mein Haus, mein Baby, mein dicker Verlobter, meine Brust-

[4775 Zeichen] Tooltip
Leben auf dem Bauernhof ist out Marktanteil und Tausendkontaktpreis (TKP) von Reality- und Doku-Soap-Formaten Markanteil 14- bis 49-Jährige Durchschnittswert in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Wo war bloß Anke Schäferkordt?

Rund 1500 Besucher sahen The Big Picture von Pro Sieben Sat 1 Media / Die Geschäftsführerin vom Konkurrenten Vox war nicht dabei

Wer am vergangenen Donnerstag das Programmscreening "The Big Picture" der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in Düsseldorf besucht hat, der durfte neben der Erinnerung an sengende Hitze und einem Drehwurm vor allem eine Erkenntnis mit nach Hause nehmen: Die neuen TV

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 001

Feuertaufe für die Manager der neuen TV-Generation

Pro Sieben Sat 1 Media will Senderportfolio ausbauen / Abhängigkeit von Werbeerlösen soll sinken

Es rumort gewaltig im deutschen TV: In nur sechs Monaten wurden fast alle Schlüsselpositionen der großen Sender neu besetzt: Guillaume de Posch, Dejan Jocic, Roger Schawinski heißen die Manager der künftigen TV-Generation. Zum Jahresende bekommt auch die

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 052

Media TV-Marketing

"Wir werden kein Gemischtwarenladen"

Pro Sieben will nicht länger ein Spartensender für die 14- bis 29-Jährigen sein. Geschäftsführer Dejan Jocic zielt mit neuen Formaten stärker auf die konsumstarke Zielgruppe der 30- bis 39-Jährigen. Rückt der Spielfilm- und Seriensender damit näher a

Herr Jocic, in der neuen Saison finden sich bei Pro Sieben altbewährte Formate aus den Genres Spielfilm, US-Serien und Comedy. Sie bringen aber auch Live-Events, Make-over- und Reality-Shows. Droht Ihr Sender zum Gemischtwarenladen zu werden? Dejan Joci

[10615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Gisela Schmitt verlässt Rewe: Marketingvorstand Gisela Schmitt verlässt den Handelskonzern Rewe Ende Mai. Die Trennung von Schmitt, die auch das Ressort Handel leitete, sei einvernehmlich erfolgt, heißt es aus dem Kölner Konzern. Nachfolger für die 52-J

[2637 Zeichen] € 5,75

 
weiter