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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

    Marketing

    Werbeeffizienz auf dem Prüfstand

    Konsumgüterhersteller fordern mehr Transparenz und Vergleichbarkeit – Mediaeinkauf und Kreation besser aufeinander abstimmen

    Frankfurt. Großkunden wie Procter&Gamble und Unilever streichen ihre Werbeetats zusammen. Mars will seinen Mediaeinkauf auf eine einzige „globale Agentur“ konsolidieren und Unilever hat international die Anzahl seiner Agenturen von 3000 auf etwa 1500 halbiert – Werbe- und Mediaagenturen müssen sich auf härtere Zeiten einstellen.

    [4950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    „FMCG-Marken brauchen Massenmedien und Reichweite“

    Herr Storch, der globale CMO von Procter&Gamble hat in einem Interview bekannt, das Targeting auf Facebook in dem ein oder anderen Fall übertrieben zu haben. Wurde Online-Targeting – das Heilsversprechen der modernen, zeitgemäßen, digitalisierten Wer

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    Procter hat das Online-Targeting übertrieben

    US-Konzern stellt Facebook-Strategie auf den Prüfstand, will aber mit dem Social-Media-Unternehmen weiter zusammenarbeiten

    Cincinnati/Ohio. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble überdenkt seine Facebook-Werbung. Das sorgt für reichlich Wirbel in der Medienwelt.

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

    Marketing

    P&G-Spot für Always wird zum Home-Run

    Cincinnati. Werbewirkungsanalysen bescheinigen dem „Like a Girl“-TV-Spot für Always-Hygienepads, den FMCG-Riese Procter&Gamble während des Football-Superbowl-Finales am 1. Februar ausstrahlen ließ, viel Widerhall beim US-Publikum. P&G verweist auf jeweil

    [763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

    Marketing

    P&G-Spot für Always wird zum Home-Run

    Cincinnati. Werbewirkungsanalysen bescheinigen dem „Like a Girl“-TV-Spot für Always-Hygienepads, den FMCG-Riese Procter&Gamble während des Football-Superbowl-Finales am 1. Februar ausstrahlen ließ, viel Widerhall beim US-Publikum. P&G verweist auf je

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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    Online-Marketing präzise koordinieren

    Kontaktdosis, Zeitpunkt, Format – Richtig ausgesteuerte Werbung im Netz birgt großes Potenzial

    Hamburg/Schwalbach. Für den FMCG-Riesen Procter&Gamble ist das Online-Marketing ein wichtiger Baustein im Werbemix. Mit der neuen Online Visions-Studie wird jetzt die Feinjustierung vorgenommen.

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    Online-Marketing präzise koordinieren

    Kontaktdosis, Zeitpunkt, Format – Richtig ausgesteuerte Werbung im Netz birgt großes Potenzial

    Hamburg/Schwalbach. Für den FMCG-Riesen Procter&Gamble ist das Online-Marketing ein wichtiger Baustein im Werbemix. Mit der neuen Online Visions-Studie wird jetzt die Feinjustierung vorgenommen.

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