Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

    Industrie

    Gegenwind zum Jahresauftakt

    Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

    Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

    Industrie

    Gegenwind zum Jahresauftakt

    Konzerne zeigen sich in den Quartalsberichten unterschiedlich gewappnet – Innovationen sollen es in USA und Westeuropa richten

    Frankfurt. Von gewohnt starken Steigerungen in Schwellenländern abgesehen, spüren fast alle Konzerne zum Jahresauftakt 2013 Gegenwind. Sparen in der Verwaltung und Innovationen sind angesagt.

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Hebelkräfte - Umsatzanteile in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 010

    Industrie

    Procter & Gamble gewinnt Vertrauen

    CEO überzeugt mit aktueller Strategie – Aktienkurs belebt trotz sehr verhaltener Prognosen

    Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald steht zwar auch nach Vorlage der Geschäftszahlen 2011/12 unter erhöhtem Erfolgsdruck. Doch die Stimmung in der Finanzwelt hat sich aufgehellt.

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 10

    Industrie

    Procter & Gamble gewinnt Vertrauen

    CEO überzeugt mit aktueller Strategie – Aktienkurs belebt trotz sehr verhaltener Prognosen

    Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald steht zwar auch nach Vorlage der Geschäftszahlen 2011/12 unter erhöhtem Erfolgsdruck. Doch die Stimmung in der Finanzwelt hat sich aufgehellt.

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

    Industrie

    Konzernchefs erwarten Gegenwind

    Prognosen zum weiteren Geschäftsverlauf teils sehr verhalten - Erste Jahreshälfte 2010 beschert mehr Wachstum als vermutet

    Frankfurt. Die Furcht vor steigenden Rohwarenkosten und einem verschärften Wettbewerb bremst die Euphorie einiger Konzernlenker bei Vorlage fast durchweg positiver Halbjahrsberichte. Schwellenländer bescheren die größte Dynamik. Den Reigen der Halbjahre

    [3246 Zeichen] Tooltip
    VON KRISE KEINE SPUR - Konzernentwicklung Januar - Juni 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

    Journal

    Mit neuem Profil

    Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

    Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

    [13441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

    Journal

    Mehr als Ketchup

    Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

    Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 016

    Industrie

    Coty hegt Wachstumspläne

    Frankfurt, 5. Juli. Coty Inc., Duft-und Kosmetiktochter des Benckiser-Konzerns, strebt innerhalb der kommenden zwei Jahre eine Umsatzsteigerung um mehr als 10 Prozent an. Laut Coty-CEO Bernd Beetz wird das Umsatzergebnis für das Geschäftsjahr 2000/2001 (3

    [1807 Zeichen] € 5,75