Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    International

    OMD bleibt die Nummer 1

    Agentur verteidigt Spitzenplatz im Gunn Report Media

    Wie im Vorjahr liegt das Medianetzwerk OMD an der Spitze des Gunn Report Media. Die zum zweiten Mal erschienene Rangliste gibt einen Überblick über die kreativsten Mediaagenturen und ihre Muttergesellschaften. Die Holding von OMD, Omnicom Media Group, ru

    [1159 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

    International

    Ärger bei den US-Effies

    Leo-Burnett-CCO Cheryl Berman kritisiert den Wettbewerb

    Bei den US-amerikanischen Effie-Awards sorgte die mit Preisen überhäufte Werbeagentur Leo Burnett für heftige Diskussionen Deren Chief Creative Officer Cheryl Berman kritisierte das kreative Niveau des Wettbewerbs. Sie forderte, dass die Preise für "effi

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    OMD führt Mediaranking an

    Im 1. Gunn Report Media belegt Deutschland den 4. Platz / Procter & Gamble ist Mitinitiator des Rankings

    Der Gunn Report hat sich als weltweites Ranking für Kreativität in der klassischen Werbung etabliert. Auf dessen Basis ist jetzt erstmals ein Ranking erschienen, das die kreative Performance von Mediaagenturen miteinander vergleicht. Unterstützt wird de

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Nationen

    Die erfolgreichsten Agenturen

    Die erfolgreichsten Medianetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    Cannes zieht Kunden an

    Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

    Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

    International

    Jagd auf Neukunden ist eröffnet

    Nach mehr als fünf Jahren überlässt Leo Burnett Chicago die Europa-Führung wieder einem lokalen Führungsteam

    Tue Gutes und rede darüber - getreu diesem Motto will die neue Führungsspitze von Leo Burnett Europe Middle East and Africa (EMEA) in diesem Jahr für die Agenturgruppe die Werbetrommel rühren und Neugeschäft an Land ziehen. Mehr als fünf Jahre lang wurde

    [2932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    International

    Kunden jurieren in Cannes

    Procter, Ikea und HP in der Media-Lions-Jury vertreten

    Beim diesjährigen International Advertising Festival in Cannes sind erstmals Kunden in der Jury vertreten. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden je einen Mitarbeiter für die Media-Lions-Jury. Die Festivalleitung begründet dies damit, dass d

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

    International

    BILANZ Holding verbucht fast 8 Prozent Minus

    Havas bricht in Europa ein

    Paris / Den schwächelnden europäischen Werbemarkt macht die französische Holding Havas für ihr Umsatzminus von 7,7 Prozent im Jahr 2002 verantwortlich. In absoluten Zahlen lag das Gross Income der sechstgrößten Agenturholding der Welt im abgelaufenen Gesc

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

    International

    Procter überprüft britischen Mediaetat

    London / Procter & Gamble (P&G) stellt britischen Presseberichten zufolge seinen Mediaplanungsetat für Großbritannien auf den Prüfstand. Offensichtlich überlegt der Konzern, sein Mediabusiness bei einer Agentur zu bündeln. Um das Budget bewerben sich dem

    [538 Zeichen] € 5,75