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    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Saubere Sache

    Nachdem vor mehr als einem Jahr die ersten außergewöhnlichen Anzeigen für Ariel erschienen sind, wurde schnell darüber gemeckert, dass die Motive nur in ausgewählten Szenezeitschriften geschaltet wurden. Das würde längst nicht beweisen, dass Procter & Gam

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ariel kehrt zur Reinheit zurück

    Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

    Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

    [5613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Waschmittel Procter & Gamble und Henkel starten Kampagnen für die Mittelpreis-Marken Mr. Proper und Weißer Riese

    Meister Proper tritt gegen Nena an

    Frankfurt / Zwei Kultfiguren aus den 80ern treten in den Kampf um die Gunst der Verbraucher: Saubermann Mr. Proper versus Pop-Ikone Nena. Beide werben für Vollwaschmittel im mittleren Preissegment. Mr. Proper preist das gleichnamige Waschmittel an, das Pr

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

    Agenturen

    Kreation Procter & Gamble zeigt Mut zu neuen Kommunikationswegen

    Sauberer Auftritt für Ariel

    Saatchi & Saatchi beweist, dass Waschmittelwerbung auch durch ungewöhnliche Kreation auffallen kann.

    Frankfurt / Waschmittelwerbung gilt als Stiefkind der Kreativen. Birgt sie doch kaum Potenzial für preisverdächtige TV-Spots oder Anzeigen, mit denen man bei einschlägigen Wettbewerben Lorbeeren einheimsen kann. Mit diesem gängigen Vorurteil will Saatchi

    [3267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Fit setzt die Marke Rei neu in Szene / Aushängeschild für die Kampagne ist Topmodel Marcus Schenkenberg

    Nackte Tatsachen sprechen für Rei

    Berlin / «Ist das nicht...?!» - Die zwei Mädels, die unbedarft an einem Internet-Café in Berlin-Mitte vorbeiflanieren, können es kaum glauben. Drinnen steht wirklich und wahrhaftig Topmodel Marcus Schenkenberg im Adamskostüm und bedeckt sein bestes Stück

    [5313 Zeichen] € 5,75