Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

    Scholz & Friends lässt die Konkurrenz weit hinter sich

    Die Agenturgruppe ist erstmals Nummer 1 im HORIZONT-Kreativranking / DDB erneut auf Platz 2

    Mit einem Rekordergebnis erobert sich Scholz & Friends den Spitzenplatz im Horizont-Kreativranking. Mehr als 200 Punkte trennen die Agenturgruppe von ihrem Verfolger DDB. "Wir wollen kreativ zu den Besten gehören", sagt S&F-Vorstand Sebastian Turner. "Ob

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ranking wird zur Chefsache erklärt

    Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

    Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

    [6360 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Beste Pro-Kopf-Performance

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

    Aktuell

    Grey erhöht Umsatzrendite

    2006 will die Agenturgruppe kreativ aufholen und sich in der neuroökonomischen Forschung betätigen

    Wir sind selbst überrascht, wie gut es für uns gelaufen ist", kommentiert Uli Veigel, CEO der deutschen Grey-Gruppe, die Ergebnisse des am 30. September abgelaufenen Geschäftsjahres sowie des Kalenderjahres 2005. Der Chef von Deutschlands zweitgrößter Ag

    [3495 Zeichen] € 5,75