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    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 38

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke

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    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro Procter & Gamble weit vorn - Die fünf größten Werbungtreibenden und ihr Mediamix
    € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 038

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Alle lieben Fernsehen

    Die Werbungtreibenden justieren ihre Mediastrategien / Auditoren bekommen immer mehr Einfluss

    Wie schnell sich das Bild ändern kann: Noch vor fünf Jahren, im Nielsen-Ranking der größten Werbungtreibenden des Jahres 2008, belegte Aldi den dritten Platz (Horizont 4/2009). Der Mülheimer Discounter war sogar die am stärksten beworbene Einzelmarke. He

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    Autobauer entdecken das Netz - Bruttoausgaben der Pkw-Hersteller in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Handel verliert Lust an Zeitungen - Bruttoausgaben der Handelsunternehmen in den wichtigsten Medien in Mio. Euro

    Banken zieht es ins Fernsehen - Bruttoausgaben der Finanzbranche in den wichtigsten Medien in Mio. Euro
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 26

    Report Mediaagenturen

    Die nervösen Entscheider

    Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

    Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. De

    [6164 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012 Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 026

    Report Mediaagenturen

    Die nervösen Entscheider

    Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

    Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. Denn w

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    Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012

    Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
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