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    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 062

    Media Kundenmedien II

    Druck von zwei Seiten

    Die Corporate Publisher müssen ihr Geschäft gegen vordringende Kommunikationsagenturen und Quereinsteiger aus dem Internetbereich verteidigen.

    Den Corporate-Publishing-Anbietern droht Gefahr. Und das gleich von zwei Seiten: Zunehmend drängen breit sortierte Kommunikationsagenturen sowie Online-Spezialdienstleister in ihren Markt. Beiden Angreifern gemein ist, dass sie sich nicht über journalist

    [5819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 070

    Extra Get Creative!

    Werbehochburg im Bankenschatten

    Die Main-Metropole Frankfurt zählt zu den führenden Agenturstandorten in Deutschland. Doch Skyline und Image der Stadt werden von den Banken geprägt. Initiativen zur Stärkung des Kreativ-Standortes Rhein-Main kommen erst langsam ins Rollen.

    Als Agenturstandort ist Frankfurt in Deutschlands Werbeszene eine feste Größe. Die zentrale Lage und die Vielzahl großer Werbekunden im Rhein-Main-Gebiet haben die Stadt zu einem Zentrum der Kommunikation werden lassen. Nach dem Krieg siedelten sich die

    [6960 Zeichen] Tooltip
    Werber geben den Ton an - Kommunikationsstandort Frankfurt/Rhein-Main im Branchensplit

    Frankfurt liegt im Pro-Kopf-Rennen vorn - Agenturstandorte im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 170

    Media Mediaplanung 2001

    Best Ager fordern mehr Respekt

    Der Alterungsprozess der Gesellschaft stellt die herkömmliche Zielgruppenansprache nach soziodemographischen Kriterien in Frage. Wer in enger werdenden Märkten wachsen will, muss die älteren Konsumenten gezielt ansprechen.

    Bernd M. Michael will nicht länger übers Alter reden. «Es geht doch immer um Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten», postulierte der CEO von Grey Middle and Eastern Europe in Düsseldorf auf einer Tagung im Herbst 1999. «Wenn wir Werber uns darauf besinn

    [13406 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr für die Best Ager I - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach TKP

    Ganz Ohr für die Best Ager II - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach Reichweite

    Leselust im besten Alter - Top 20 Zeitschriften 40-59 Jahre nach Affinität
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Branche diskutiert doppelte MA

    HORIZONT befragt Hörfunkexperten zu den Auswirkungen des veränderten Berichtsmodus. Von Guido Schneider

    Seit der neue Berichtsmodus der Media-Analyse (MA) Wirklichkeit ist, entdeckt die Radiobranche ganz neue Gefühlswelten. Plötzlich suchen die Funker jede Gelegenheit zu einem Flirt mit der begehrten Kundschaft. Der kommt am besten in Gang, wenn sich ein mö

    [13149 Zeichen] € 5,75