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    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gillette schwört auf Innovationen

    Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

    Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

    [9777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Noch ticken Ost-Märkte anders

    Markenartikler können westliche Kundenansprache nicht übernehmen / EU-Erweiterung ist kein großes Werbethema

    Wenn es nach den Politikern geht, wird die EU-Osterweiterung am 1. Mai den Handel mit den Beitrittsländern forcieren und deutschen Unternehmen erweiterte Möglichkeiten geben, in den neuen Märkten aktiv zu werden. Die Marketer sind dabei gut beraten, ihre

    [6359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Frisch fürs Rampenlicht

    Ein schöner, athletischer Mann steht auf, zieht sich an, sprüht sich mit Lacoste Style in Play ein und macht vor lauter Übermut einen Handstand. Dann öffnet sich eine Tür und Scheinwerferlicht fällt auf sein Gesicht. Wir wissen nicht, was ihn erwartet. Ab

    [642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Pringles stoppt Stimmungstief

    Eine leere Chips-Dose wird in der jüngster TV-Kampagne von Pringles zum Stimmungskiller in der Disco. Erst mit voller Dose geht es getreu dem Claim «Einmal gepoppt. Nie mehr gestoppt» wieder mit satten Beats weiter. Der internationale Spot wurde von der A

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Clearasil kommt als Soap-Serie

    P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

    SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

    [1153 Zeichen] € 5,75