Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 463 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 030

Agenturen Business

Gemini macht fit für den Wandel

Mit Events und interner Kommunikation mobilisiert Gemini Consulting die Mitarbeiter eines Unternehmens für neue Strukturen

BAD HOMBURG Mobilisierung und Kommunikation heißt die Abteilung bei Gemini Consulting, die die Beratungsstrategien ins Unternehmen trägt. In diesem Bereich positioniert sich die Unternehmensberatung nicht nur als Branchenführer: Im Event- und Videobereich

[4006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

Dialog Sponsoring

Mercedes schlägt weltweit zum Match auf

Wenn Mercedes-Benz sich einen neuen Sponsoringkonzept verschreibt, dann sorgt das global für Aufsehen. Dr. Joachim Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb, zieht nach einem Jahr Tennis-Sponsorship im HORIZONT-Interview eine Zwischenbilanz. Auch Merced

Herr Schmidt, seit zwölf Monaten prangt der Stern aus Untertürkheim im Netz der weltweiten ATP-Tour. Wie lautet Ihre Zwischenbilanz? Joachim Schmidt: Sie fällt durchweg positiv aus. Die ATP-Tour hat sich als das internationale Sportereignis erwiesen, da

[15567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 028

Agenturen Business

2001 will BDDP schwarze Zahlen schreiben

BDDP-Europa-Präsident Rod Wright über die schlechten Jahre der Vergangenheit und die guten Aussichten nach dem Kauf durch GGT und dem Kauf von GPP

FRANKFURT BDDP hat in Deutschland noch nie schwarze Zahlen geschrieben, die Perspektiven sind aber bestens. Das sagt Rod Wright, seit 1995 BDDP- Europa-Präsident. Der 40jährige Engländer wechselte von Ogilvy & Mather zu BDDP, als die französische Agentur-

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Ariel läßt Mode-Marken für sich sprechen

Procter & Gamble zieht erste Bilanz ihrer Empfehlungskampagnen / Mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Waschmittelwerbung durch Kooperation

SCHWALBACH Im vergangenen Jahr startete Procter & Gamble, Schwalbach, für ihre Waschmittelmarke Ariel Marketingkooperationen mit den Bekleidungsmarken Schiesser, Oilily, NewMan, Puma und Mexx. Über TV, Plakat, PoS-Aktionen und Events ließ Ariel sich von d

[11799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kooperative Wege zum Kunden

Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

[3781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Ayer-Netz kurz vor Start

DMB&B-Holding will mit zweitem Netz in Europa lukratives General-Motors- Geschäft holen

FRANKFURT Ein Namensschild ist schon an der Tür, Kunden und Personal müssen noch gefunden werden. Anfang 1997 soll das amerikanische Netz NW Ayer & Partners in Deutschland und Europa startklar sein. Potentieller erster Kunde: General Motors mit seinem dic

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

Personality Personalien

Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

[13867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Rhein-Main gilt weiter als Top-Adresse

Wirtschaft schätzt zentrale Lage und Infrastruktur / Kurze Wege zu Medien, Agenturen und Vermarktern / HORIZONT-Umfrage zum Kommunikationsstandort

Wolfgang Hainer Geschäftsführer Markenverband e. V., Wiesbaden Zu 1 Das Rhein-Main-Gebiet, bezieht man neben Frankfurt auch Wiesbaden, Mainz und Ludwigshafen mit ein, stellt einen der wesentlichen Kommunikationsstandorte in Deutschland dar. Dies gilt vor

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

Agenturen Business

Arbeiten an globalem Network

Publicis kauft Agentur in Kanada / In einem Monat drei Deals

PARIS Vier Wochen nach dem Eintritt in den südamerikanischen Markt setzt die französische Agenturgruppe Publicis ihre Einkaufstour auf dem amerikanischen Kontinent fort. In Kanada stieg sie mit 70 Prozent bei Le Group BCP ein. BCP mit Büros in Montreal

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 072

Personality Personalien

UNTERNEHMNEN Dr. Wolfgang W. Pasewald , 38, leitet künftig das Österreich- Geschäft von Gemini Consulting. Der gebürtige Wiener kam 1992 zur deutschen Niederlassung der Unternehmensberatung in Bad Homburg und war dort für die Bereiche Strategie, Marketi

[7993 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter