Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

    CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Fairy-Range wandert von Grey zu Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Im Rahmen der Umstrukturierung hat Procter & Gamble einen weiteren Etat innherhalb ihrer Stammagenturen umgeschichtet: die Geschirrspülmittel-Range Fairy wandert von Grey zum Saatchi-Network. Leadagentur des achststelligen Europa-Budgets ist Saa

    [570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 016

    Industrie

    Procter strafft in der Produktion

    Interne Studie für Waschmittel abgeschlossen - Einschnitte in Worms

    p.s. Frankfurt, 26. November. Procter & Gamble strafft bei dem in Europa leidenden Wasch- und Reingungsmittelgeschäft. Betroffen ist davon der Standort Worms. Nach Angaben von Procter & Gamble kommt eine im Juni dieses Jahres gestartete firmeninterne St

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble krempelt alles um

    "Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 040

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Mit Volldampf in die Nische

    WPR-Branchenriesen engagieren sich in wachstumsstarken Randbereichen / Von Petra Schlitt

    Die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelriesen interessieren sich zunehmend für die bislang von Spezialisten besetzten Nischen. Gute Renditen locken, zumindest solange das hohe Preisniveau gehalten werden kann. Je härter der Kampf in Massensegmenten wie Vol

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Verschiebungen nur in den Teilmärkten

    LZ. Frankfurt, 6. Februar. Trotz starker Bemühungen im Kampf um Marktanteile haben sich die Kräfteverhältnisse im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Europa insgesamt in den letzten Jahren kaum verändert. Unverändert belegen Procter & Gamble u

    [831 Zeichen] € 5,75