Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

    Agenturen

    HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

    Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

    Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

    Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

    [12241 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Publicis-Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

    Agenturen

    STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

    «Dentsu muss zum Global Player werden»

    Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

    HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

    [9996 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

    International

    Merger Fusion zwischen Leo Group und MacManus ist perfekt / Dentsu übernimmt rund 20 Prozent an BDM

    Pakt der Giganten ist besiegelt

    Chicago / Ein neuer Werbegigant kommt aus den Startlöchern. Exakt nach Zeitplan wurde zum 1. Februar die Fusion zwischen der Leo Group und MacManus Group auf Holding-Ebene vollendet. Der Zusammenschluss markiert die Geburt einer neuen Holding Company mit

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Der neue Agenturgigant - Die Agenturmarken von BDM
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 034

    Cannes 1997

    "Werbung braucht Geschichtenerzähler"

    HORIZONT-Interview mit Bo Rönnberg, Cannes-Präsident 1997, über mangelndes Verkaufstalent in Agenturen und geborene Geschichtenerzähler

    Stockholm Mit der Ernennung des Schweden Bo Rönnberg zum Jury-Präsidenten des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1997 verneigt sich das Werbefestival auch ein Stück vor dem Erfolg skandinavischer Werbung. HORIZONT sprach mit dem 52jährigen über das

    [12451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Neues Grey-Office in Athen: Grey Europe, Middle East und Afrika hat ein neues Büro in Griechenland eröffnet. Grey Athen wird Marken von Procter & Gamble, SmithKline Beecham und BP betreuen. New Jersey - Esso-Etat zu McCann-Hakuhodo: Exxon Corp.

    [2179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Los Angeles - Neon-Werbung für L.A.: Van Wagner Communications, verantwortlich für den Großteil der Neon-Werbung am New Yorker Times Square, darunter die eine Million Dollar teure Coke-Flasche, hat einen Anteil von 50 Prozent an der kalifornischen Außenwe

    [1839 Zeichen] € 5,75