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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Triumph startet TV-Kampagne Ab dem 26. März startet der Unterwäschehersteller Triumph einen neuen TV-Spot für die Shapewear-Linie Perfect Shaping. Der Spot wird über eine Laufzeit von fast acht Wochen auf neun TV-Sendern ausgestrahlt. Zusätzlich zum Sp

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

MARKETING

Triumph startet TV-Kampagne Ab dem 26. März startet der Unterwäschehersteller Triumph einen neuen TV-Spot für die Shapewear-Linie Perfect Shaping. Der Spot wird über eine Laufzeit von fast acht Wochen auf neun TV-Sendern ausgestrahlt. Zusätzlich zum

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Business Karriere

Wunsch und Wirklichkeit

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

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DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

Business Industrie

Unternehmen

Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

Business Thema

Die Branche und das Virus

Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

[13152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 077

Business Industrie

In Kürze

Triumph-Wettbewerb: Die Triumph International AG, München, hat ihren Winter-Deko-Wettbewerb gestartet. In der ersten Runde erhält der Kunde eine Schaufenster- und/ oder Abteilungs-Deko, für die zweite Runde werden Blockplakate zur Verfügung gestellt. In j

[2891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 177

Business Industrie

MAI fällt deutlich unter den DAX

Kurse der Mode-Aktien gingen im Juni im Schnitt um 0,2 % zurück

Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TextilWirtschaft ist im Juni deutlich hinter der allgemeinen Börsen-Entwicklung zurückgeblieben. Während der DAX im vergangenen Monat um 7,4 % auf 5379 Punkte stieg, schloß der MAI den Juni mit einem leichten Rückgang um 0,

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 063

Business Industrie

MAI im Mai: Wieder besser als der DAX

Kurse der deutschen Mode-Aktien gingen um 2,9 % zurück

Nachdem die deutschen Mode-Aktien im April hinter der Aufwärtsentwicklung des DAX zurückgeblieben waren, fielen dafür im Mai die Bekleidungs-Kurse unterdurchschnittlich. Die Folge: Während der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW im Mai "nur" um 2,9 % rückläufi

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€ 5,75

 
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