Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Der letzte Schrei feiert Jubiläum

    Zalando: Der Berliner Onlinehändler wird zehn Jahre alt und zeigt, wie sehr sich die Marke seit dem Start geändert hat

    Ob da wohl jemand in Berlin vor Glück schreit? Zalando gibt es nun schon zehn Jahre – und das feiert der Händler zusammen mit Calvin Klein, Puma, Mango und anderen Marken. Eine Rückkehr der zum Start von Jung von Matt kreierten Kult-Kampagne „Schrei

    [5211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Der Angriff der Raubkatze

    Puma: Nach Jahren des Darbens kommt der Sportartikel-Hersteller allmählich wieder in die Spur – doch für eine Entwarnung ist es noch zu früh

    Ein Bauvorhaben sorgt in Herzogenaurach derzeit für Aufsehen: Über die täglich von 25.000 Fahrzeugen befahrene Nordumgehung wird eine Brücke gebaut. Sie soll die Puma-Zentrale mit einem neuen Verwaltungsgebäude verbinden, in das der Sportartikler 201

    [6367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 9

    Hintergrund

    Podestplatz zu vergeben

    Sportartikelmarkt: Hinter Nike und Adidas streiten ambitionierte Herausforderer wie Under Armour und New Balance um Rang 3

    Die Schönheit Roms in allen Ehren, aber für den Sportartikelhersteller Under Armour scheint zu gelten: Alle Wege führen nach München. Auf großer Europa-Rundreise fällte Kevin Plank hier 1995 die Entscheidung, in der amerikanischen Heimat seine Geschä

    [6824 Zeichen] Tooltip
    Harter Kampf um die Nummer 3 - Weltweite Umsätze der größten Sportartikelhersteller
    € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Zurück zu alter Sprungkraft“

    Puma: Geschäftsführer Matthias Bäumer zieht Bilanz zur BVB-Partnerschaft und verrät, was die größten Baustellen des angeschlagenen Sportartiklers sind

    Fußball-Deutschland kennt derzeit kaum ein anderes Thema als das Champions-League-Finale am 25. Mai zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München im Londoner Wembley-Stadion. Auch Matthias Bäumer, DACH-Geschäftsführer des BVB-Ausrüsters Puma, fiebert dem Ereignis entgegen. Zuhause in Herzogenaurach arbeitet der Sportartikelhersteller derweil am größten Konzernumbau seit 20 Jahren.

    [9919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Zurück zu alter Sprungkraft“

    Puma: Geschäftsführer Matthias Bäumer zieht Bilanz zur BVB-Partnerschaft und verrät, was die größten Baustellen des angeschlagenen Sportartiklers sind

    Fußball-Deutschland kennt derzeit kaum ein anderes Thema als das Champions-League-Finale am 25. Mai zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München im Londoner Wembley-Stadion. Auch Matthias Bäumer, DACH-Geschäftsführer des BVB-Ausrüsters Puma, fiebert dem Ereignis entgegen. Zuhause in Herzogenaurach arbeitet der Sportartikelhersteller derweil am größten Konzernumbau seit 20 Jahren.

    [9919 Zeichen] € 5,75