Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

Business Industrie

Best Brands: Mey als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet

Modebranche zudem mit Adidas, Nike und Puma in den Listen vertreten

Der Wäschehersteller Mey Bodywear ist im Rahmen des Wettbewerbs "Best Brands 2009" als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet worden. Die Albstädter führen das Ranking vor Samsung und Nike an. Der Titel "Best Brand" wurde zudem in drei weiteren Kategorien ve

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 039

Business

Warten auf die EM-Euphorie

Zur UEFA Euro 2008 hofft der Sporthandel auf ähnlich gute Umsätze wie bei der vergangenen Weltmeisterschaft.

Die WM 2006 ist das Maß aller Dinge", sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost und legt damit die Messlatte für das Geschäft mit der UEFA Euro 2008 hoch. Die WM im eigenen Land hatte dem Sporthandel hervorragende Umsätze beschert, mit Fan-Artikeln, Bällen, Fa

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 2 vom 26.02.2008 Seite 002

Newsletter Editorial

Ausrüster im Aufgalopp

Der Deal zwischen Französischem Fußballverband und Nike hat vor der Europameisterschaft mit einem Paukenschlag auf die Ausrüster aufmerksam gemacht. In Deutschland konnte Nike den DFB mit seiner 50 Millionen-Euro-Offerte bekanntlich nicht für sich gewinn

[2066 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 2 vom 26.02.2008 Seite 003

Newsletter Marktforschung

Nikes blauer Coup heizt Ausrüster-Clinch an

Adidas hat die Lizenz, Puma den Heimvorteil und Nike das "Momentum". Der US-Konzern hat kürzlich einen Ausrüstervertrag mit dem französischen Fußballverband geschlossen - ein Big Point vor der Euro. Das Turnier beginnt für die drei Sportartikler nach Zah

[1860 Zeichen] Tooltip
Nationale Marken dominieren - Die wichtigsten Partner der an der Euro 2008 teilnehmenden Fußballverbände
€ 3,80

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Puma In Herzogenaurach erfolgte der erste Spatenstich für die neue Firmenzentrale des Sportartikel-Anbieters Puma. An der Flughafenstraße entstehen neben einem siebenstöckigen Verwaltungszentrum ein Brand-Center, ein Concept-Store, ein Factory Outlet mit

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 016

News

FOKUS

Gemeinsame Orderinfo: Anlässlich der CPD Düsseldorf wird es zum ersten Mal eine gemeinsame DOB- und HAKA-Order-Info geben. Sie findet statt am Sonntag, 22. Juli 2007, 10 Uhr, im Igedo Fashion Forum, Halle 7.0. Referieren werden die Order-Info Peter Paul

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 013

News

FOKUS

Nike vor Puma-Kauf? Der US-Sportartikel-Konzern Nike aus Beaverton/Oregon hat ein Abkommen über einen Kredit von bis zu 1 Mrd. Dollar (gut 750 Mill. Euro) mit einer Bankengruppe unter Leitung der Bank of America unterzeichnet. Wie es in einer Mitteilung

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bültel gründet Vertriebsgesellschaft in Frankreich. Die Bültel International Fashion Group aus Salzbergen hat eine Vertriebsgesellschaft für den französischen Markt gegründet. Bereits seit Juli werden ein neuer Showroom (350m²) und das Office im französi

[3846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

WM-BILANZ

Finale mit mehreren Siegern

Sportartikler blicken zufrieden auf WM / Puma und Adidas steigern Absatz / "Teamgeist" 15 Millionen Mal verkauft

Große Sponsorships pushen Aktienkurse - dies ist das Ergebnis einer US-amerikanischen Studie, die kürzlich vom Fachverband für Sponsoring (Faspo) veröffentlicht wurde. Legt man nur dieses Kriterium zugrunde, haben die Engagements der Sportartikler bei de

[3326 Zeichen] Tooltip
Puma siegt - Die Fußball-WM aus der Perspektive der Sportartikler
€ 5,75

 
weiter