Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 42

IT und Logistik

TV-Shopping Kanal QVC bald in China

West Chester/USA. Der Teleshopping-Sender QVC will nach China expandieren und hat ein Joint Venture mit dem China National Radio (CNR) gegründet. An CNR Home Shopping ist QVC mit 49 Prozent und der staatliche Radio-Sender mit 51 Prozent beteiligt. Ge

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 042

IT und Logistik

TV-Shopping Kanal QVC bald in China

West Chester/USA. Der Teleshopping-Sender QVC will nach China expandieren und hat ein Joint Venture mit dem China National Radio (CNR) gegründet. An CNR Home Shopping ist QVC mit 49 Prozent und der staatliche Radio-Sender mit 51 Prozent beteiligt. Gemein

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 53

IT und Logistik

HSE24 und QVC legen kräftig zu

Frankfurt. Die Teleshopping-Branche wächst. Marktführer QVC, deutscher Ableger des zu Liberty Media gehörenden US-Unternehmens, legte 2011 beim Umsatz um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 770 Mio. Euro zu. Das Betriebsergebnis konnte um 6 Prozent a

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 053

IT und Logistik

HSE24 und QVC legen kräftig zu

Frankfurt. Die Teleshopping-Branche wächst. Marktführer QVC, deutscher Ableger des zu Liberty Media gehörenden US-Unternehmens, legte 2011 beim Umsatz um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 770 Mio. Euro zu. Das Betriebsergebnis konnte um 6 Prozent auf 1

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

HSE24 sendet bald in Italien

München. Der Homeshopping-Kanal HSE24 expandiert in Europa und ist ab Mitte nächsten Jahres nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Italien zu empfangen. Das zur Beteiligungsgesellschaft Axa Private Equity gehörende Unterneh

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

HSE24 baut online aus

Teleshopping-Anbieter möchte auf allen Kanälen wachsen

München. HSE24 hat 2009 bei Umsatz und Gewinn zweistellig zugelegt. Neben Axa Private Equity ist auch das Management des Senders am Unternehmen beteiligt. Der Teleshopping-Kanal kann zufrieden sein: HSE24 legte 2009 beim Nettoumsatz um 12 Prozent gegenü

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Verkaufssender gehen ins Netz

Teleshopping-Kanäle bauen Internet-Präsenz aus - Umsatzanteil des Online-Kanals steigt

Frankfurt. Teleshopping ist ein Nischenmarkt, der im vergangenen Jahr mit 5,7 Prozent deutlich gewachsen ist. Für die Zukunft setzen die Anbieter auf Multi-Channel-Verkauf, auch via Internet. Teleshopping-Kunden müssen nicht unbedingt den Fernseher eins

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 046

IT und Logistik

QVC will sich neu orientieren

Erste Sättigungstendenzen - Umsatzrückgang beim Branchenführer - RTL-Shop zu verkaufen

Düsseldorf. Der Teleshopping-Markt wird härter umkämpft und zeigt erste Sättigungstendenzen. Marktführer QVC will mit einer Neuausrichtung im Sortiment gegensteuern. RTL-Shop sucht einen Käufer. Der Teleshopping-Markt konsolidiert sich. RTL-Shop, seit 20

[3471 Zeichen] € 5,75

 
weiter