Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 074

    Medien

    TV-Networks Kabelrivalen ziehen den großen US-Fernseh-Networks Werbegelder und Zuschauer ab

    Die Big Four geraten unter Druck

    Im US-TV-Markt bekommen ABC & Co die Konkurrenz der rund 200 Kabelrivalen zu spüren.

    New York / Die amerikanischen TV-Networks könnten sich glücklich schätzen, wenn die Entwicklung ihrer Werbeeinnahmen einzige Messlatte für ihren Erfolg wäre. Nach fünf boomenden Werbejahren fallen auch die Prognosen für 2000 günstig aus. Und die so genann

    [5939 Zeichen] Tooltip
    Kabelrivalen bringen Platzhirsche in Bedrängnis - Die Top 25 US-TV-Networks im Umsatzranking
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 092

    Medien Serie

    Mit Beavis und Butthead rund um die Welt

    Viacom setzt auf Content / Hohe Verschuldung durch Kauf von Paramount und Blockbuster / Aktienkurs gesunken / Die internationalen Medienmultis / Teil 3

    NEW YORK Der US-Unterhaltungskonzern Viacom hat sich in den letzten Jahren durch massive Zukäufe - ein Filmstudio und die weltgrößte Videotheken-Kette - in die Top ten der internationalen Medienkonzerne vorgekämpft. Medienmarken wie der Musikkanal MTV geh

    [11136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 006

    37. TW-Forum

    John Shea: Kataloge, Läden, Datennetze - Einkaufen in Amerika

    "Watch out 2010!"

    jm Heidelberg - Bedingt durch die technologische Revolution hat sich in den USA neben dem stationären Handel und dem Katalog-Versandhandel mittlerweile ein dritter Vertriebskanal etabliert: Electronic Shoppping. John Shea ist davon überzeugt, daß das Eink

    [8699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 059

    Medien Serie

    Comeback des amerikanischen TV- Marktes

    Werbeboom wird bis spätestens Ende 1995 erwartet / Turbulenzen durch Umgruppierung der TV-Landschaft / Aus für Werbeblöcke zwischen Sendungen?

    NEW YORK Die amerikanischen TV-Networks erleben derzeit ein unerwartetes Comeback. Nach Jahren hauchdünner Gewinnmargen und schrumpfender Zuschauerzahlen beginnen sich die Ratings zu stabilisieren, und - noch deutlicheres Zeichen wiedererwachender Vitalit

    [7442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Teleshopping: Otto und Quelle investieren in die neuen interaktiven Medien

    Die Shopping-Mall im Wohnzimmer

    In den nächsten Wochen startet in Berlin ein Demonstrationsprojekt zur interaktiven Fernsehnutzung - das allererste in Deutschland. In 30 Haushalten und an 20 öffentlichen Terminals wird vorgeführt, welche multimedialen Möglichkeiten uns die neue Technik

    [9859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 052

    Handel

    USA: Interaktives Fernsehen als Medium der Zukunft?

    Teleshopping für die "couch potatoes"

    le New York - Trotz beachtlicher Umsätze von 3 Mrd. Dollar in 1993 steckt Teleshopping in den USA noch in den Kinderschuhen. Richtig interessant wird das Geschäft nach Expertenmeinung erst mit der Verbreitung interaktiver Technologien werden. Man stelle

    [8113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 044

    Handel

    USA: 83. Jahresversammlung der National Retail Federation (NRF)

    "Nichts ist so beständig wie Wechsel"

    le New York - Die Zukunft von "Electronic Home Shopping" war eines der heißen Themen auf der 83. Jahresversammlung des Verbandes amerikanischer Einzelhändler (NRF).

    Bisher entfallen nur 4 % der Einzelhandelsumsätze auf Bildschirmverkauf. Durch neue Technologien, die jetzt entwickelt werden und die es dem Kunden ermöglichen, über Video sozusagen in eine Mall zu gehen und ihr Sortiment von zu Hause aus zu betrachten, g

    [12002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 027

    International

    Neue Runde im Paramount-Deal

    Verwaltungsrat bevorzugt Zehn-Milliarden-Angebot des Kabelfernsehmultis Viacom / Hintergründe zum Übernahmegefecht

    NEW YORK In den USA laufen Vorbereitungen für die Kommunikationsindustrie der Zukunft. Es geht um Dimensionen, die herkömmliche Vorstellungen weit übersteigen. Prominentes Beispiel: Das seit September 1993 tobende Übernahmegefecht um das letzte große Holl

    [8318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 030

    International

    TV-Shopping löst Mail-Order ab

    Katalogversender drängen mit Spezialangeboten per Katalog und TV in Nischenmärkte / Interaktive Video-Shopping-Mail

    SAN FRANCISCO Das Kataloggeschäft der USA, bereits seit einigen Jahren auf kontinuierlichem Wachstumskurs, hat zusätzlichen Schwung bekommen, seit die Anbieter neue Marketingstrategien anwenden. Zunehmend verlagert sich das Geschehen auf die elektronische

    [4713 Zeichen] € 5,75