Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 059

    Business Handel

    Die Konkurrenz wird größer

    Auf dem Sportmarkt in Frankreich wird härter gekämpft - die Ersten geben auf

    Der französische Markt für Sport- und Freizeitartikel ist in den letzten fünf bis sechs Jahren um durchschnittlich 5% pro Jahr gewachsen. 2001 hatte er ein Umsatzvolumen von 7,8Mrd. Euro, laut F.P.S. Fédération Professionnelle des Entreprises du Sport. De

    [1729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 030

    Business

    AUF DER GRÜNEN WIESE

    In Frankreich sind Filialisten mit Fachmarktkonzepten derzeit dabei, das Match gegen den unabhängigen Fachhandel an urbanen Standorten zu gewinnen. Doch immer mehr Filial-Konzepte, die den Mainstream-Franzosen anvisieren, lassen sich vorzugsweise auf der Grünen Wiese und in Einkaufszentren nieder.

    [6344 Zeichen] € 5,75