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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 070

    Mode

    Ideacomo Inprogress: Interessante Drucke

    Nur Kreatives hat Erfolg

    db Cernobbio - Auf der Ideacomo Inprogress (15. bis 17. April '98) - der letzten Stoffmesse der Saison - boten nur die Drucker wirklich Neues für Frühjahr/ Sommer '99. "Spätestens nach Paris wissen wir, wo es hingeht. Was dann noch kommt, sind individue

    [3494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

    Mode

    Ideacomo Inprogress: Enttäuschender Besuch

    Erstaunliche modische Kontraste

    db Cernobbio - Die meisten der 45 Stoffaussteller auf der Ideacomo Inprogress hatten ihre Kollektionen um neue Trend-Themen ergänzt. Diese Messe zum Saisonabschluß mache Sinn und solle weiterleben - so die Meinung am Comer See. Dr. Vittorio Solbiati wun

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 046

    Mode

    Ideacomo: Weniger Glanz und Farbe

    Eleganz als kreative Kraft

    db Como - Die "Ideacomo" steht am Schluß der italienischen Stoffmessen. Ein Grund zum Bilanzieren. Die italienischen Stoffanbieter waren sehr erfolgreich mit Jacquards und Phantasiestoffen, mittelprächtig sieht es bei bedruckten Seidenstoffen aus. Noch

    [3598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 061

    Mode/Stoffe

    Ideacomo: Im Kampf mit dem Understatement

    Bitte bloß nicht zu schön

    db Cernobbio - Como mit seinem ureigenen Produkt - Seide und deren Aufwertung durch Druck und Ausrüstung - hat einen ebenso nebelhaften wie unbarmherzigen Feind zu bekämpfen, den Mentalitätswandel: Weg von glänzender Pracht, hin zu ärmlicher Optik. Der

    [9769 Zeichen] € 5,75