Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Rewe will „Feine Welt“ aufpolieren

    Konzern überarbeitet Premiumlabel – Auch Kaufland unzufrieden

    Köln. Rewe will die Umsätze ihrer Premium-Eigenmarke ankurbeln und plant eine Überarbeitung. Auch Kaufland und Real tun sich mit ihren Top-Labels schwer.

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 4

    Handel

    Rewe will Feine Welt ankurbeln

    Handelsgruppe überarbeitet Premium-Eigenmarke – Rivalen tun sich ebenfalls mit Top-Labels schwer

    Köln. Die Rewe will ihre Premiummarke Feine Welt überarbeiten und deren Drehzahl verbessern. Auch die Rivalen Kaufland und Real sollen sich von ihren Prestigemarken weitaus mehr versprochen haben.

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 8

    Handel

    Schlankeres Premium

    Edeka und Real straffen Top-Marken – Rewe experimentiert

    Frankfurt. Der Hype um Premium-Eigenmarken ist vorbei. Sowohl Edeka als auch Real haben ihre gleichnamigen Selection-Labels in einigen Bereichen gestrafft. Discounter beschränken das Segment. Nur Rewe testet mit der Feinen Welt weiter.

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 008

    Handel

    Schlankeres Premium

    Edeka und Real straffen Top-Marken – Rewe experimentiert

    Frankfurt. Der Hype um Premium-Eigenmarken ist vorbei. Sowohl Edeka als auch Real haben ihre gleichnamigen Selection-Labels in einigen Bereichen gestrafft. Discounter beschränken das Segment. Nur Rewe testet mit der Feinen Welt weiter.

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Rewe pusht Premium-Eigenmarke

    Kölner starten "Feine Welt" im Oktober - Dohle optimiert Range

    Köln. Handelsgruppen drängen zunehmend mit Eigenmarken ins Premium-Geschäft. Rewe startet mit ihrer Top-Marke "Rewe Feine Welt" in der ersten Oktober-Woche. Mit massiver Werbe-Power will die Handelsgruppe ihre hochwertig aufgemachte Premium-Eigenmarke p

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe umwirbt Genießer mit "Feine Welt"

    Premiummarke startet im Oktober - Dohle optimiert Range - Discount testet

    Köln. Mit massiver Werbepower will Rewe ihre Premiumeigenmarke "Feine Welt" platzieren. Doch auch der Discount experimentiert mit höherwertigen Artikeln. In der 40. Kalenderwoche will Rewe nach LZ-Informationen ihre neue Premiumeigenmarke in die Regale

    [3302 Zeichen] € 5,75