Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 072

    New Economy E-Commerce

    E-Commerce braucht Strategie

    Für die Internet-Agenturen gewinnen Markt- forschungsergebnisse mehr und mehr an Bedeutung. Denn E-Commerce-Projekte bedürfen der strategischen Vorbereitung. Darin sind sich Zukunftsforscher Matthias Horx und sein Bruder Andreas Horx, Chef von Ogilvy

    HORIZONT: Wenn Sie beide die Jobs tauschen müssten oder könnten, was würde passieren? Matthias Horx: Um Gottes willen! Wir würden wahrscheinlich beide versagen. Ich darf im Gegensatz zu meinem Bruder kein Spezialist für die strategische Umsetzung im D

    [13744 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 003

    Editorial

    Die Welt des Web

    Dass unsere Reise in die Welt des Web mit einem Besuch bei Erwin Staudt, Denker und Lenker von IBM Deutschland, beginnt, ist gewiss kein Zufall: Die Old Economy ist zum Dreh- und Angelpunkt des E-Business avanciert und schlägt den Taktstock Richtung Inter

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 006

    Titel-Interview

    Rauschen im Markt

    Die Ideen und Potenziale des E-Business haben unter der Dotcom-Krise nicht gelitten. Der Kampf um die Werbemark verschärft sich. IBM-Deutschland-Chef Erwin Staudt zu den Chancen der Real Economy.

    • HORIZONTmagazin: Der Unternehmenserfolg von IBM ist in hohem Maß vom Erfolg von E-Business-Lösungen abhängig: Mit der Abwicklung von Geschäftsprozessen via Internet erzielen Sie einen Umsatzanteil von über 35 Prozent. Ist Ihr Geschäft durch die Krise de

    [15589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 076

    New Economy CeBIT 2001

    Geschäftsabläufe in Echtzeit

    Das Bonusprogramm Payback hat sich in kürzester Zeit als Kundenbindungs- und Marketing-Instrument etabliert. Es funktioniert ebenso in der Offline- wie in der Online-Welt. Zielgröße sind 12 Millionen Haushalte in Deutschland. Langfristig liege sein B

    HORIZONT: Loyalty Partner besteht seit 1998, das Kundenbindungsprogramm Payback gibt es seit einem Jahr. Sehen Sie Ihr Unternehmen noch als Start-up? Rittweger: Das Top-Management bei uns ist zwischen 33 und 36 Jahre alt, hat aber bereits Management-E

    [11219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 074

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    ARD und ZDF zeigen Flagge im Web

    Die Öffentlich-Rechtlichen nutzen die Funkausstellung zu umfassenden Relaunches ihrer Webauftritte. Das Erste setzt vor allem auf Real-Audio und Real-Video und will seine Informationskompetenz nun auch mit Korrespondentenberichten im Netz unter Bewei

    Die Internationale Funkausstellung steht im 75. Jahr ihres Bestehens vor einer Bewährungsprobe. Die Themenangebote, Präsenz und Präsentation der Aussteller der Messe haben sich komplett gewandelt: Digitaltechnik rückt in den Fokus, ebenso wie Angebote run

    [11411 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 068

    Interactive Milia 1999

    Offlinemedien kriseln, das Internet floriert

    Eine HORIZONT-Umfrage zur Milia 99 ergab: Online-Medien rücken in den Vordergrund, da sie den größten Nutzen bieten. Die Copyright- und Distributions-probleme erscheinen überwindbar. Die Medienkonvergenz schreitet voran, macht aber weder den Personal

    Zur Milia 99 führte Horizont eine Expertenbefragung auf nationaler und internationaler Ebene durch. Das Ziel: eine Standortbestimmung im Geschäft mit den interaktiven Medien vorzunehmen, die über Branchen- und Landesgrenzen hinweg die Situation und Perspe

    [18180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75