Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 45

Management und Karriere

Reckitt Benckiser profiliert Social Web

Mannheim. Reckitt Benckiser will Studenten, Absolventen und Berufstätige am Beginn ihrer Karriere dabei unterstützen, ihr persönliches Internetprofil aufzubauen und „einen Schlussstrich unter beschämende Profile in sozialen Netzwerken zu ziehen“. Daz

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

Reckitt putzt sich auf Facebook heraus

Mannheim. "Powerbrands" heißt ein neues Business-Simulationsspiel auf Facebook, mit dem Reckitt Benckiser seine Bekanntheit als Arbeitgeber steigern will. Denn während Marken wie Calgon oder Vanish vielen Berufsanfängern ein Begriff sind, können nur weni

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 036

Journal

Strategien

Dem Zufall eine Chance

Geniale Ideen fallen nicht vom Himmel. Innovation ist eine strategische Aufgabe. Die Vorzeigeunternehmen derBranche machen das Thema zur Chefsache. Sie leisten sich aufwändige Forschung und Entwicklung, verlieren aberden Verbraucher nie aus den Augen. Denn der bestimmt letztendlich, ob eine Neuheit wirklich etwas taugt. Innovation - der Begriff droht durch die Flut undifferenzierter Produkte zur Phrase zu verkommen. Dabei sind echte Neuheiten das Lebenselixier der Branche. Und eine Chance, aus der Krise gestärkt hervorzugehen. Christiane Düthmann

[7404 Zeichen] € 5,75

 
zurück