Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Gillette einigt sich mit Wilkinson: Die Rasiererhersteller Gillette und Wilkinson haben sich nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten nun außergerichtlich geeinigt. Sie wollen ihre Werbeaussagen nicht mehr gegenseitig vor Gericht anfechten und nur noch im

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

FOKUS

Boss wächst zweistellig: Eine Umsatz-Steigerung um 12% auf rund 1,3 Mrd. Euro meldet die Hugo Boss AG, Metzingen, für das Jahr 2005. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) stieg um 21% auf 163 Mill. Euro, der Netto-Gewinn legte um 23% auf 108 Mill. E

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 109

Leute

Reebok-Chef Fireman wird Berater von Herbert Hainer

Paul Fireman, bisheriger Anteilseigner und CEO des US-Sportartiklers Reebok International Ltd, ist am 31. Januar von seiner Position zurückgetreten. An diesem Tag hat die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, den Abschluss der Akquisition von Reebok bekannt

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 220

Leute

Erich Stamminger ist President und CEO der Marke Adidas

Der Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG formiert seine Führungsspitze im Zuge der Übernahme des US-Konkurrenten Reebok neu. Erich Stamminger, CEO von Adidas America und Marketing-Vorstand der Herzogenauracher Adidas-Salomon AG, ist mit sofortiger Wirku

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

HORIZONT AWARD 2005

"Am Ende zählt nur eins: der Preis"

Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

[10816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Wechsel bei Adessa: Kemal Sahin, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der auch Adessa Moden GmbH, Würselen, gehört, hat die Geschäftsführung des Bekleidungsfilialisten Adessa jetzt selbst übernommen. Der langjäh

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ferrero verhandelt mit Aldi: Offenbar folgt nun auch Ferrero dem Lockruf des Discount. Der Süßwarenhersteller führt mit Aldi Listungsgespräche. Ferrero ist bislang nicht bei Aldi vertreten. Wie die HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittelzeitung" be

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 036

Business Industrie

Insiderhandel mit Reebok-Aktien?

Haben Insider vor dem Übernahmeangebot von Adidas krumme Geschäfte mit Reebok-Aktien gemacht? Das vermutet die US-Börsenaufsicht SEC und ermittelt gegen Verdächtige aus Deutschland, den USA und Kroatien. Auf rund 6 Mill. Dollar schätzt die SEC die unrech

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Wettlauf gegen die City

Reebok zelebriert die Wiederbelebung des Pump-Schuhs

Auch nach der Übernahme durch Adidas zeigt Reebok, dass sich der Hersteller seinen Anspruch als Marke für urbanen Lifestyle bewahren will. Mit der Kampagne für den Sportschuh Reebok Pump Wrapshear liefert der Sportartikelanbieter einen Auftritt mit ungew

[948 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter