Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2005

    "Am Ende zählt nur eins: der Preis"

    Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

    Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

    [10816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 001

    Adidas kauft den Konkurrenten Reebok

    Für rund 3 Milliarden Dollar wird der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas den US-amerikanischen Konzern Reebok kaufen. Vor allem im strategisch wichtigen Markt der USA kann Adidas damit die bereits positive Entwicklung der eigenen Marke beschl

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL Drittgrößter Sportartikelhersteller investiert zweistelligen Millionenbetrag in die umfassendste Marketingoffensive der jüngsten Vergangenheit

    Reebok gibt seinen Läufern den Laufpass

    München / Geht es in Deutschland um den Sportartikelmarkt, fallen meist die Namen Adidas, Nike und Puma. Im wahrsten Sinne des Wortes unter «ferner liefen» rangiert dabei Reebok. Eine Tatsache, die bei den Marketingverantwortlichen von Reebok naturgemäß

    [6563 Zeichen] € 5,75