Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Adidas kickt sich weiter nach vorne

    Mit dem Kauf von Reebok wächst die Macht gegenüber dem Handel / Kaum Überschneidungen im Sport-Engagement / Marken bleiben erhalten

    Die T-Shirt-Kreation aus der Kollektion von Stella McCartney für Adidas könnte auch von Herbert Hainer stammen. "I'm a winner" steht dort über einer großen 1 auf der Brust. Mit dem Kauf von Reebok ist der Adidas-Chef jedenfalls seinem Ziel, am Weltmarkt

    [5746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Reebok wertet RBK auf

    Globale Werbekampagne erreicht im Sommer ihren Höhepunkt und soll die Änderung des Markennamens vorbereiten

    Was in den Subkulturen der Großstädte als hip gilt, machen Marken mit Lifestyle-Ambitionen gern zum Werbethema. Reebok hat die Tendenz der Jugendlichen, Worte nicht komplett auszusprechen, sondern Abkürzungen aus Anfangs-, Mittel und Endbuchstabe zu bilde

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    Promis sprechen für Reebok

    Unter dem Motto "I am what I am" präsentiert Reebok die größte internationale Markenkampagne seiner Unternehmensgeschichte (Horizont 7/2005). Auf Anzeigen und in TV-Spots geben Promis wie Hollywoodstar Lucy Liu, Rapper 50 Cent und Tennis-Crack Andy Roddic

    [380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Euro RSCG Favorit bei Jaguar: Das Agenturnetzwerk Euro RSCG gilt als Anwärter auf den weltweiten Etat der Automarke Jaguar. Laut US-Presseberichten steht die Havas-Tochter kurz vor dem Abschluss der Verhandungen mit der Luxusmarke aus dem Ford-Konzern.

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    Einladung an Konsumenten

    Reebok startet 50-Millionen-Dollar-Kampagne gegen Nike

    Der Sportartikelhersteller Reebok startet im März mithilfe prominenter amerikanischer Sportler und Künstler eine Werbekampagne mit dem Claim "I am what I am". Als Testimonials agieren unter anderem der Tennisstar Andy Roddick, der Rapper Jay-Z und die Sch

    [1382 Zeichen] € 5,75