Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 32

    Länderreport Asien

    Kontinuierliches Wachstum

    Asia-Sortiment ist für Feinkost Dittmann eine strategische Säule

    Rund zehn Prozent seines Umsatzes erwirtschaftet Dittmann mit asiatischen Produkten. Vor allem die Marke Real Thai sorgt für anhaltendes Wachstum.

    [1633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 42

    Länderreport Asien

    Real Thai stärkt Bio und Veggie

    Dittmann kann mit Asien-Marke weiter zulegen

    Für den Feinkosthändler Dittmann hat sich Real Thai zu einer der erfolgreichsten Fremdmarken im Portfolio entwickelt. Aktuell liegt der Umsatzzuwachs bei mehr als 16 Prozent.

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 42

    Länderreport Asien

    Real Thai legt weiter zu

    Premium-Marke entwickelt sich zur erfolgreichsten Linie

    Die von der Reichold Feinkost GmbH vertriebene Linie „Real Thai“ soll zur Nummer 1 der original thailändischen Food-Marken aufgebaut werden.

    [1442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

    Länderreport Asien

    Real Thai wächst weiter zweistellig

    Bangkok/Diez. Die Absatzkurve der thailändischen Feinkostmarke Real Thai in Deutschland zeigt weiter steil nach oben. Nach Auskunft von Vanita Plappert, Leiterin Produktmanagement Handelsmarken bei dem Vertriebspartner Dittmann, der das aus Saucen, P

    [1647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 47

    Länderreport Asien

    Argument der Authentizität

    Real Thai Produktlinie setzt Wachstum in Deutschland fort – Produktion am Ursprung

    Bangkok/Diez. Die von Reichold Feinkost vertriebene Marke Real Thai kann in Deutschland erneut zweistellig zulegen.

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 44

    Länderreport Asien

    Alles aus einer Hand

    Real Thai Markensortiment legt in Deutschland weiter zu

    Bangkok/Diez. Die Asia-Marke Real Thai kommt im Einzelhandel weiter voran. Auch die Nachfrage nach Kokosnusswasser hält an.

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 47

    Länderreport Asien

    Asien-Sortiment ergänzt

    Dittmann Feinkost Rezepturen sollen naturbelassen bleiben

    Bangkok/Dietz. Mit „Real Thai“ und „The Elements“ hat Dittmann Feinkost schon zwei starke Asien-Marken im Sortiment. Hinzugekommen sind jetzt indische Artikel unter der Marke „Sharwood‘s“.

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 42

    Länderreport Asien

    Hohes Plus bei Real Thai

    Reichold Feinkost kommt mit Asien-Sortimenten gut voran

    Bangkok/Diez. Die von dem Feinkosthersteller Dittmann vertriebenen Asien-Marken „Real Thai“ und „Chi Wan“ liegen weiter im Plus.

    [1749 Zeichen] € 5,75