Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mobiles Portal für AOL: Pocketframes, die Mobile Unit der Frankfurter Agentur Neue Digitale, hat gemeinsam mit Dynetic in Kaiserslautern das Inhalte- und Navigationskonzept für das mobile Portal von AOL Deutschland entwickelt. Dazu gehören unter andere

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

    Die Lieblinge der Nation

    Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

    Unternehmen

    MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

    Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

    Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

    Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

    [7745 Zeichen] Tooltip
    Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

    Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Preisverleihung Die Agentur Ogilvy One Worldwide ist der große Gewinner des DDP 2000

    Direkt an die Spitze

    Nur wenige Agenturen schafften es beim Deutschen Dialogmarketing-Preis aufs Siegertreppchen.

    Berlin / «Die neue Jury hat bewiesen, das sie immer noch von der alten gesteuert wird», lautete der lakonische Kommentar eines Zuschauers bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing-Preises. Diese Bemerkung bewies, dass es auch der neu zusammengesetz

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketing-Preis 2000: Die Gold-Gewinner
    € 5,75