Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Markenartikler weiten Onlinewerbung nur vorsichtig aus / Services über eigene Websites werden forciert

    Web soll stärker Kunden binden

    FRANKFURT / Ein mühsames Geschäft: Nur langsam kommen die Web-Vermarkter bei ihren Anstrengungen voran, endlich auch die klassischen Markenartikler in großem Stil von der Onlinewerbung zu überzeugen. Nach einer nicht repräsentativen Horizont-Umfrage bei e

    [6782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

    Gute Noten für Coke-Werbung

    An Persil-Werbung erinnern sich die meisten Verbraucher

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel - die Werbung für diese drei Produkte bleibt am stärksten in den Köpfen der Verbraucher haften. Das zeigt die März- Umfrage des Kommunikationsbarometers von HORIZONT und der GfK- Marktforschung. Den meisten Gefallen

    [1756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

    März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Mercedes, Persil und VW sind bekannt

    An welche Topmarken sich die Konsumenten 1998 spontan am meisten erinnern / Food und Getränke legen zum Jahresende zu / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Mercedes, Persil und VW, das sind die drei Top-Marken, an die sich die Bundesbürger im Jahr 1998 am besten erinnerten. In insgesamt vier Erhebungswellen befragte die GfK Marktforschung Omnibus-Systeme, Nürnberg, jeweils rund 2500 Bundesbürger, a

    [8870 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der Kreation immer das Primat geben

    HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

    FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

    [9235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis betreut Mercure-Hotels

    Neugeschäfts-Erfolg für Publicis und Tochter Mundosales

    FRANKFURT Durch diverses Neugeschäft in diesem Jahr wie beispielsweise jüngst den Etatgewinn der Hotelkette Mercure wird Publicis, Frankfurt, ihre Stellung in der Agenturgruppe weiter ausbauen können. Die Mitte letzten Jahres bei Publicis, Frankfurt, ei

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

    Unternehmen

    P&G zieht wieder an der Telekom vorbei

    Procter größter Werbetreibender / Auch Telekom jenseits der 200-Millionen- Marke / Karstadt führt den Handel an / Zehn Automarken sind unter den Top 30

    FRANKFURT Das Halbjahresranking der größten Werbetreibenden wird von Procter & Gamble angeführt. Die Schwalbacher sind damit wieder an der Deutschen Telekom vorbeigezogen, die nach den ersten drei Monaten noch vorne gelegen hatte. Unter den Top 30 rangier

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Top-Kunden bremsen

    Werbewachstum wird vor allem von Gebrauchs- und Investitionsgüterbranchen getragen

    FRANKFURT Bei einem Gesamtwachstum von 6,6 Prozent für das erste Quartal ist ein gespaltenes Verhalten der Werbewirtschaft zu beobachten. Während einige Gebrauchs- und Investitionsgüterindustrien ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung kräftig

    [3784 Zeichen] € 5,75