Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    AWARD Shortlist für den 6. New Media Award steht / Publikumsabstimmung gestartet

    Jetzt haben die Internetnutzer das Wort

    FRANKFURT / Der 6. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, geht in die heiße Phase: Internetnutzer können auf den Websites www.interactivemedia.de, www.t-online.de und www.horizont.net aus einer Liste

    [2097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Medien

    Bewegte Werbung mit TV-Action-Cards

    Renault, Mercedes-Benz, Nestlé und SKL nutzen TV-Action-Cards als Werbemittel / Aktuelle Kooperation zwischen Living Picture und der Sat-1- Sportmarke Ran

    FRANKFURT Markenartikler und Medien setzen immer öfter TV-Action-Cards als Werbemittel ein. Die Züricher Living Picture AG hat die Sammelbilder technisch weiterentwickelt und veröffentlicht jetzt im Kooperation mit der Sat-1- Sportsendung "Ran" 64 Motive.

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

    Medien TV + Funk

    Echte Alternative zur Zappingfalle

    Das Brandertainment-Konzept der Agentur Gruppe: Hohes C-Show auf RTL 2 erzielte höhere Reichweiten als die Werbeblöcke

    FRANKFURT Der wachsenden Aversion der Zuschauer gegenüber TV-Spots begegnet die Frankfurter Agentur Gruppe mit dem Brandertainment-Konzept. Das erste Experiment mit der "Hohes C Family Show" ist gelungen. Die Werbesendung toppte die Werbeblöcke - und soga

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

    Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

    Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

    [15450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Goldenes Mikrofon für Kitekat

    Ein breites Mittelfeld dominierte ARD-Radiospot-Wettbewerb

    FRANKFURT Der Funkspot "Paule" für Kitekat, den die Hamburger Agentur Scholz & Friends realisiert hat, sicherte sich den Golden Radio Award 1993 und das Goldene Mikrofon beim 14. ARD- Radiospot-Wettbewerb. Insgesamt 429 Spots bewarben sich um die Kreativ-

    [1281 Zeichen] € 5,75